Hier ist ja bestimmt der eine oder andere USA Fan im Forum, da kann ich euch ja mal ein paar Eindrücke von der epischen Route 66 (sofern man sie noch befahren kann) hochladen.
Die Route 66 gibt es seit 1985 offiziell nicht mehr, aber wenn man sich auf Spurensuche begibt entdeckt man überall liebevoll renovierte Motels, Tankstellen und Restaurants. Natürlich auch viele Souvenir Läden mit Touri Nepp, aber das passt im Fall der Road 66 schon.
Unterwegs mit dem zuverlässig vor sich hin schnurrenden DAF t244 ex-Militär LKW.
Ein ehemaliger Abschnitt der US 66, in Williams Arizona. Es gibt vereinzelte Abschnitte, die noch immer neben der Interstate 40 herlaufen und befahrbar sind.
Inzwischen wird die Road 66 als Touristenattraktion wieder entdeckt, so wie hier in Williams setzt eine ganze Stadt darauf.
Ein Abschnitt in Winslow
Ebenfalls in Winslow, Glück gehabt mit der Corvette die dort zufällig geparkt hat.
Kein abgeschlossener "Reisebericht" im eigentlichen Sinne, ich dachte ich lad euch einfach mal ein paar Eindrücke hoch.