TAGESBILDER November 2025

• Ich erlaube mir einmal hier einen neuen Monatsbeitrag zu eröffnen und stelle gleich mal ein Paar TAGESBILDER vom heutigen Morgen ein. Es gab seit langem mal wieder einen sehenswerten Sonnenaufgang bei ruhigem Wetter. ...

... Für den November eher ein untypischer Zustand an der Ostsee, aber der Monat hat ja auch erst begonnen !

Gruß - Kai

:BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

:BGS-B:

• stiwa

Hat den Titel des Themas von „TAGESBILDER November“ zu „TAGESBILDER November 2025“ geändert.

• Für ein Uhrenprojekt habe ich mir ein neues Zifferblatt per Laser beschriften lassen.

Durchmesser ist 28,5mm. Wenn alle Teile dafür zusammen sind geht das Projekt zu einem befreundeten Uhrmacher der das Puzzle zusammen setzen darf.

:mech:

Ich suche immer Modellbaureste in 1:24 - 1:72 , insbesondere Droptanks und Aussenlasten in 1:32 !

• Würde zu meiner Garagendekoration passen :daumenhoch:

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Heute gleich drei Tagesbilder.....

1. die Mopeds werden immer mehr...... Ich weiß nicht wo mein kleiner das her hat.... :pfeif:

Vier wochen hats gedauert bis aus einer richtigen Schrott Schwalbe ne Ratte wurde. (Nur für Treffen) 85ccm 19,5PS. :deck:

2. gibts heute Abend ein kleines Lämmchen zum Snacken

3. Projekt Unimog geht dem Ende zu , nur noch §21 und §23 dann bekommt der Eigentümer Ihn wieder zurück.....

Wir wittmen uns jetzt den kühleren Getränken :B&C: und wünschen ein Schönes Wochenende :engel:

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

• Ich war von gestern Abend bis heute Früh nach 6 Jahren mal wieder auf der Halloween-Party im Abby und war erstaunt, was die Besucher inzwischen so alles mitschleppen: :T

Da musste ich dann doch genauer hinschauen.

Tatsächlich, eine LED Petromax. :lach:

PS: Ich durfte :presse:

Eve was here... :daumenhoch:

Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

42955109lc.gif

• Deswegen hat die trotzdem Petromax hergestellt. Ja, das mit LED-Technik ist mir durchaus bekannt. Ist dort trotzdem ungewöhnlich.

Eve was here... :daumenhoch:

Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

42955109lc.gif

• Feuerhand-Leuchten wurden bei uns in der Nachbarschaft in Hohenlockstedt hergestellt, ich hab nach dem Konkurs 2013 noch ein paar für kleines Geld ergattern können. Danach hat Petromax die Namensrechte übernommen.

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Der Blick aus dem Küchenfenster hat mich heut' morgen zur Kamera greifen und vor die Tür gehen lassen. Den Pferden ist das alles egal. Naturbanausen...

Gruß Jens

„Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

• ... jau, bei uns sah es auch interessant aus ...

... und hier ein wenig später noch einmal zum ehemaligen Fernmeldeturm nach Klaustorf rauf gesehen.

Gruß - Kai

:BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

• ... bei uns hält sich der "Supermond" beharrlich hinter einer aufgelockerten Wolkendecke versteckt ...

... sieht aber auch interessant aus.

Gruß - Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!