Borgwardkalender 2026

• Hallo Leute,

ich starte die Kalenderaktion für den Borgwardkalender 2026.

Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich gerne den Schwerpunkt der Bilder auf das Treffen legen.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren probiere ich diesmal den Anbieter aus, bei welchem die Doris immer bestellt hat. Der ist leider etwas teurer. Insgesamt kommen wir auf ca. 17€ inkl Versand. Ich kann das aber erst genau sagen, wenn ich allen Infos zusammen habe.

Was ich unbedingt noch benötige, ist das Gruppenfoto in hoher Auflösung. Das Gruppenfoto aus der Cloud hat leider nicht genug Auflösung um es groß genug darzustellen. Gerne per PN bzw im E-Mail Austausch.

Wer noch keine Bilder hochgeladen hat sollte das bitte die nächsten Tage machen, damit ich genug Auswahl habe und nicht nur eigene nehmen muss.

Die ersten Entwürfe habe ich schon erstellt, es ist jedoch unmöglich, alles unterkriegen. Daher wird es in den künftigen Kalendern immer wieder Mal auch Fotos vom Treffen geben. Ist ja auch schön.

An alle, die sonst noch schöne Fotos vom Auto haben, nicht auf dem Treffen waren, neu dazugekommen sind etc. nur her mit euren Bildern. Ihr könnt mir eine PN schicken und ich sende euch meine E-Mail Adresse für den Austausch.

Bitte antwortet mir wieder mit der Anzahl der gewünschten Kalender.

Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, nur her damit.

Viele Grüße,

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!