Hallo Daniel,
Kalender ist wohlbehalten bei mir angekommen, sehr schöne Bilder, auch das Gruppenbild ist ja super.
Liebe Grüße Karli
Hallo Daniel,
Kalender ist wohlbehalten bei mir angekommen, sehr schöne Bilder, auch das Gruppenbild ist ja super.
Liebe Grüße Karli
Schön das das so schnell geht.
Der nächste Schwung geht Montag auf die Reise.
Viele Grüße und schönes Wochenende noch,
Daniel
Danke Daniel, mein Kalender ist heute auch wohlbehalten bei mir angekommen! ![]()
Auch von mir herzlichen Dank für sehr gelungenenn Weihnachtkalender. Eingetroffen !
Wünsche allen frohe Weihnachten, aber wesentlich Wichtiger "Bleibt gesund "
weiterhin frohes Schrauben
Jürgen
Hallo Daniel, mein Kalender kam unerwartet an,vielen Dank dafür. Ich habe mal vorab was per Paypal gesendet. Ich muss mal schauen, irgendwie habe ich hier Probleme mit den Mails.
Tolle Arbeit und vielen Dank![]()
Moin Daniel.
Mein Kalender ist auch eingetrudelt . Hat mich sehr
gefreut . Schone Motive ausgewählt . Hat sich wieder
gelohnt .
Ja , du hast Recht . Wäre schön , wenn man sich mal persöhnlich
kennen lernen würde .
Ich habe mit 12 Jahren auf einen Borgward B 4500 LKW fahren gelernt .
Mein Herz schlägt höher , wenn ich einen sehe .......
Frohe Festtage wünschen dir : Herbert / Sibille
Hallo Daniel
super super super
VG Wasti
Hallo Daniel, der Kalender kam nun auch bei uns an. Vielen Dank, tolle Bilderauswahl
Abend,
Mein Kalender war die Tage auch in der Post, dankefön.
mfg Patrick
Hey Daniel!
Sehr gute Arbeit!
Vielen Dank, da hast du aber was gut bei mir!
Freut mich sehr das du das weiterführst.
Bis bald und viele Grüße!
Hallo Daniel,
vielen Dank und liebe Grüße soll ich Dir von Andrea ausrichten. Ihr Kalender ist heute angekommen und sie ist begeistert von den schönen Bildern.
LG
Doris
Hallo Leute,
schön das euch der Kalender gefällt, ist ja auch kein Wunder bei diesen Motiven. Das Treffen hat es diesmal sehr einfach gemacht an Aufnahmen zu kommen, der aufwendigste Teil der Arbeit. Ich wäre glücklich, wenn es nächstes Jahr wieder eine Zusammenkunft geben würde. Auch weil ich finde, das der persönliche Kontakt und das Betrachten von anderen Fahrzeugen noch mal eine Stufe besser ist als nur der elektronische Austausch.
Wenn man sich das Gruppenfoto ansieht, sieht man die unterschiedlichsten Persönlichkeiten aus allen Teilen des Landes. Jeder ist auf seine Art und Weise hübsch-schrecklich-verrückt, aber alle haben das gleich Interesse. Man sieht aber auch, das jeder den anderen unterstützt und man nicht das Gefühl hat, allein zu sein, so wie es bei einer großen Familie üblich ist.
Ich wünsche auf diesem Wege eine schöne Weihnachtszeit und vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026, mit viel Spaß, viel Gesundheit und einem gelungenem Kalender.
Euer Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!