Auch von mir ein herzliches Willkommen! Grüße aus Berlin, David
Der TRM von Forstenried
-
-
Und wirklich sehr schöne Fahrzeuge von dir!
-
Bon jour auch von mir hier im deutschen Forum.
Cordialement
Konrad
-
Merci.

-
Meine Lieferung vom EuropeMilitary ist wieder nach Frankreich unterwegs. Die Lieferadresse war flasch geschrieben. Leider kann man niemand bei DPD direkt kontaktieren. Trotz E-Mail, Nachrichten am Kundendienst, Ticket und alle möglichen idiotischen Kontaktformblätter wurden die Teile, die 20km entfernt von mir waren, nach Frankreich zurückgeschickt.

Naja, nichts dringend.
Da der TRM wieder läuft, könnte er seine neue Zuhause prüfen.
Mit Platz kann ich nichts klagen.

Jetzt kann ich mit dem Motor des Krankenwagen weiter machen
-
...naja Langeweile kommt bei Dir ja eher nicht auf
...woher kenn ich das nur 
-
Ich sehe (zu spät), dass es einen Platz für Panzerfahrzeug gibt. Es wäre besser dort, oder?
Kann man eine Nachricht stornieren? -
Die Moderatoren können es verschieben.
-
Ich sehe (zu spät), dass es einen Platz für Panzerfahrzeug gibt. Es wäre besser dort, oder?
Kann man eine Nachricht stornieren?Mach dafür doch bitte im Bereich "Gepanzerte Fahrzeuge" ( Hier ) ein neues Thema auf. Dann kannst du auch den Titel selbst benennen. Sonst müssen wir uns einen Titel ausdenken, wenn ich die Forensoftware richtig interpretiere. Danach können wir den entsprechenden Beitrag hier löschen.
Gruß
Carsten
-
Servus,
Erledigt. Ich habe ein Thema "Panhard EBR" Im Panzer-Fahrzeug aufgemacht.Danke im Voraus um den Beitrag hier zu löschen
-
Heute Abend bin ich mit dem TRM nach Hause zurückgefahren. Ich war nicht fertig mit dem 205 des Sohns.
Ich bin sehr diskret im Viertel

Er fährt wirklich gut. 2.500 tr/min und laufen lassen. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen.
TRM 2000 by nightAuf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.comAber vollbremsen auf einer naßen Strasse mit einem leeren TRM ist .......sportlich.

-
Hallo Forstenried, sind wir Nachbarn? Ich wohne in Obersendling

-
Servus,
ziemlich. Ich bin auf die andere Seite in Moosach.

Aber mein Werkstatt liegt neben Moosburg.
-
-
-
-
-
-
Servus,
heute früh sollte ich anfangen, das Eis zu brechen um die Tür zu öffnen.
Dann könnte ich verschiedene Wartung- und Vorbereitungsarbeit erledigen. Am 23. bin ich beim TÜV. Ich hatte noch Rädern und alle möglichen Sache hinten.
Tanzen mit 335/80R20 Rädern ist.....sportlich!

Naja, jetzt ist alles sauber
-
Ich finde dein TRM hat eine wirklich artgerechte Unterkunft. Wie kommst du denn an all die Räder?
Grüße, Martin -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!