Guten Morgen in die Runde,
habe aus Bequemlichkeit bzw. Dusseligkeit leider das besagte Schneckenrad durch Antrieb mit einem Schlagschrauber gefetzt.
Falls hier jemand eins übrig hat, würde ich es händeringend nehmen.
Guten Morgen in die Runde,
habe aus Bequemlichkeit bzw. Dusseligkeit leider das besagte Schneckenrad durch Antrieb mit einem Schlagschrauber gefetzt.
Falls hier jemand eins übrig hat, würde ich es händeringend nehmen.
Hallo Forstenried,
vielen Dank für die angebotene Hilfe. Im Prinzip brauche ich nur 14 + 15. Wäre super, wenn es die Teile dort geben würde, ansonsten müsste ich eine komplett andere Winde dort einbauen.
Vielleicht kannst Du mich vorab über den Preis informieren..
Hallo Hermann,
ich hätte Dir ein geschlossenes Schneckengetriebe. Wie groß oder klein darf es denn sein?
Gruß von Lothar
Vielleicht kannst Du mich vorab über den Preis informieren..
Bei LYS-Tout-Terrain haben sie de facto alle TRM Teile, da sie Fahrzeug verkaufen und...schlachten.Im Auftrag der Militär bereiten sie ebenfalls Fahrzeug für Export vor. Dafür bitten Sie auch alternative Teilen an. Sie haben kein Online-Katalog. Man muss nur genau mitteilen, was man braucht und sie unterbreiten ein Angebot inkl. Spedition nach Deutschland.
Wenn der o.g. Vorchlag von Unibock nicht geht, werde ich LYS-TT fragen.
ich hätte Dir ein geschlossenes Schneckengetriebe. Wie groß oder klein darf es denn sein?
Hallo Lothar,
so ganz verstehe ich Dein Angebot noch nicht! Meinst Du jetzt das Originalgetriebe aus dem Halter oder redest Du von irgendeinem Schneckengetriebe?
Hallo Lothar,
Warte noch auf die Info zum Schneckengetriebe
Wenn der o.g. Vorchlag von Unibock nicht geht, werde ich LYS-TT fragen.
Hallo Forstenried,
vielleicht kannst Du doch mal die beiden Teile 14 + 15 in Frankreich nachfragen.
Habe mich dafür entschieden, das Getriebe zu reparieren. Falls es die Teile nicht geben sollte, werde ich versuchen eine Elektrowinde zu installieren bzw. als Alternative eine einfache neue Handwinde
Servus,
Ich werde nächste Woche fragen. Ich sage dir Bescheid.
Servus,
ich habe heute eine Nachricht an LYS geschickt. Lassen wir es auf uns zu kommen.
Alles klar, besten Dank schon mal!
ich habe heute eine Nachricht an LYS geschickt. Lassen wir es auf uns zu kommen.
Moin Damiens,
schon was gehört von LYS bezgl. des Schneckenrades
Servus,
leider noch nichts. Ich werde anrufen.
Servus,
er hatte schon am 26. geantwortet aber ich hatte die E-Mail übersehen.
Er bietet die Unterbaugruppe komplett für 150,- €
Moin Damiens,
ich würde das Angebot annehmen. Meint die Firma mit "Unterbaugruppe" die komplette Winde?
Ansonsten müssten wir noch regeln, wie die Winde zu mir und das Geld zu Dir kommt.
OK
Ich bestelle meine Teile und deins mit einer Lieferung bei mir. Dann ich schicke Dir die Seilwind. Für das Geld gebe ich Dir meine IBAN in PN wann die Teile da sind.
Zweite Möglichkeit: ich zahle alle und frage eine Lieferung der Seilwind direkt bei Dir.
Mach es so, wie es Dir am liebsten wäre und wo Du die wenigste Arbeit mit hast.
OK
Alles wurde bestellt. Ich sage Dir Bescheid, wann es kommt.
Ich bin nächste Woche nicht da aber der Sohn schon.
Gut, danke erstmal
Servus,
Gerne.
Es ist unterwegs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!