Hallo ich möchte einen Iltis ganz verkaufen oder in Teilen bitte melden ganz kostet er 2500€ Karosserie ist leider komplett durch Brief vorhanden steht auf Orginal Felgen
Iltis Bundeswehr Komplett oder einzeln
-
- Biete:
-
Orti -
30. November 2025 um 11:58 -
Unerledigt
-
-
HuffDuff
30. November 2025 um 12:32 Hat das Thema aus dem Forum Iltisteile nach Militärfahrzeuge verschoben. -
eswärevielleichtnichtverkehrwennmandenleutenverratenwürdewosichdasfahrzeugbeziehungsweisederrestteileträgerbefindetdamitdieseeventuellabschätzenkönnenobsicheineanfahrtlohntoderwiehochtransportkostenausfallenkönnten?satzteichensindhiersogarkostenlosunderleichternmanchmaldaslesen
Aber wenigstens ist die Beschreibung ehrlich, das das Teil durch ist. -
37589 Kalefeld an der a7
-
eswärevielleichtnichtverkehrwennmandenleutenverratenwürdewosichdasfahrzeugbeziehungsweisederrestteileträgerbefindetdamitdieseeventuellabschätzenkönnenobsicheineanfahrtlohntoderwiehochtransportkostenausfallenkönnten?satzteichensindhiersogarkostenlosunderleichternmanchmaldaslesen
Du Komiker-Frosch,
soll ich dir zu Weihnachten mal eine Leertaste schenken
-
Satzzeichen retten Leben!
-> Komm wir essen Opa!
-> Komm, wir essen, Opa!
-
Du Komiker-Frosch,
soll ich dir zu Weihnachten mal eine Leertaste schenken
Das nennt man Sarkasmus, versteht halt leider nicht jeder...

Und so ganz unrecht hat er damit nun mal nicht.
Die Zahl der "quick and dirty" in die Tastatur gerotzten Beiträge, ohne
erkennbaren Bezug zu einer wie auch immer gearteten Rechtschreibung,
hat leider auch hier in den letzten Jahren erkennbar zugenommen.
Ich persönlich halte solch eine Ausdrucksweise für respektlos gegenüber
den potentiellen Lesern und erlaube mir, entsprechende Beiträge einfach
mit Nichtbeachtung zu strafen. -
Moin
Für interessierte wäre sicher noch das Baujahr interessant oder habe ich diese info übersehen..
Vermute das ist ein 80er oder 81er - schade
Gruß
Sönke
-
Grüße!
Auf alle Fälle ist er in Mellrichstadt beim PzGrenBtl 352 gelaufen.
Aber für das Museum da ist er leider zu schlecht...
Gruß Thomas
-
Hallo Orti,
du hast eine PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!