Iltis Bundeswehr Komplett oder einzeln

• eswärevielleichtnichtverkehrwennmandenleutenverratenwürdewosichdasfahrzeugbeziehungsweisederrestteileträgerbefindetdamitdieseeventuellabschätzenkönnenobsicheineanfahrtlohntoderwiehochtransportkostenausfallenkönnten?satzteichensindhiersogarkostenlosunderleichternmanchmaldaslesen

Aber wenigstens ist die Beschreibung ehrlich, das das Teil durch ist.

Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

• eswärevielleichtnichtverkehrwennmandenleutenverratenwürdewosichdasfahrzeugbeziehungsweisederrestteileträgerbefindetdamitdieseeventuellabschätzenkönnenobsicheineanfahrtlohntoderwiehochtransportkostenausfallenkönnten?satzteichensindhiersogarkostenlosunderleichternmanchmaldaslesen

Du Komiker-Frosch,

soll ich dir zu Weihnachten mal eine Leertaste schenken

Gruss aus dem Saarland
    Rudi

-

Du Komiker-Frosch,

soll ich dir zu Weihnachten mal eine Leertaste schenken

Das nennt man Sarkasmus, versteht halt leider nicht jeder... :dev:
    Und so ganz unrecht hat er damit nun mal nicht.
    Die Zahl der "quick and dirty" in die Tastatur gerotzten Beiträge, ohne
    erkennbaren Bezug zu einer wie auch immer gearteten Rechtschreibung,
    hat leider auch hier in den letzten Jahren erkennbar zugenommen.
    Ich persönlich halte solch eine Ausdrucksweise für respektlos gegenüber
    den potentiellen Lesern und erlaube mir, entsprechende Beiträge einfach
    mit Nichtbeachtung zu strafen.

Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Moin

Für interessierte wäre sicher noch das Baujahr interessant oder habe ich diese info übersehen..

Vermute das ist ein 80er oder 81er - schade

Gruß

Sönke

:barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

_______________________________________________________________________________________________________________

Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..

Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!