... saubere Blecharbeiten ![]()
Dann ist die bestandene TÜV Prüfung auch kein Glück sondern Können ![]()
Gruß von der Ostsee - Kai
... saubere Blecharbeiten ![]()
Dann ist die bestandene TÜV Prüfung auch kein Glück sondern Können ![]()
Gruß von der Ostsee - Kai
Mein TAGESBILD zeigt einen Klumpen Ostseejade (Faserkalk) von 1,3 Kg Gewicht, welchen ich beim Spaziergang mit dem Hund gefunden habe ...
... so etwas findet man öfters, aber nicht unbedingt in dieser Größe. Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Faserkalk
Gruß - Kai
Das sieht für mich als (ehemaligen) Pflasterer nach einem Stück Kleinpflaster aus. Maschinell gebrochen wurden und werden die als Schüttgut aus Skandinavien mit dem Schiff über die Ostsee transportiert. Genau so etwas liegt hier bei mir in wenigen Exemplaren in einem Haufen Kleinpflaster herum.
... saubere Blecharbeiten
Danke Kai,
hätte ich ein bischen mehr zeit gehabt würds schöner aussehen.
... gestern den geplanten trip zur nordsee umgesetzt ...
nach ankunft noch zur see gelaufen und wie man sieht, sah man nix ![]()
in der ferne habe ich aber deutlich die hufschläge vom schimmelreiter vernommen ![]()
also schnell zurück und erstmal standesgemäß gestärkt ![]()
heute zeigte sich das wetter dann etwas versöhnlicher ![]()
ich halte die 99 euronen für günstig. Bedenkt mal was da alles dran hängt incl. der 25-30 Tage Urlaub des Angestellten /das heisst anderthalb Monate ist der nicht Verfügbar. Unterhalt der GEbäude incl. Reparaturen, Heizung , Versicherungen , Steuern. Sogar getrennte Toiletten. Umweltauflagen etc. alles kostet.
Wenn du das in einer Hinterhofwerkstatt machst fällt das alles weg und die 99 wären zu viel.
Heute auf Usedom ![]()
TAGESBILD von heute morgen (24.12.)
Der Weihnachtsmann und sein Kumpel Frosti haben vor dem ganzen Weihnachtsstress noch einmal ordentlich einen drauf gemacht ...
... da war wohl ein Glühwein zu viel dabei. Heute morgen lagen die beiden noch völlig breit an der Hausecke ![]()
Frohe Weihnacht
Weihnachten schön anziehen. Auch die Männer ![]()
Mein Tagesbild kommt aus der Diele..
Die Kantbank (BJ.vor dem WK2) ist mein Weihnachtsprojekt..., und bekommt neue Farbe und der Rost kommt von den blanken Teilen..
Wasserschaden
ich hoffe es ist nicht zu viel ins Mauerwerk bevor Du es gemerkt hast....
Bäh ... mit sowas ähnlichem hab ich mir KW 01/24 versüsst. Da war es ein Riss in einem Gussfallrohr, der langsam aber sicher eine Wand gewässert hat ...
Muss man nicht haben.
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!