Uniform Regenmantel von 1963 - gut erhaltenes Sammlerstück mit zivilen, spitzen Schulterklappen

• Hier biete ich einen Regenmantel zum Dienstanzug des Heeres von 1963 an:

Guter Zustand ohne Schäden oder Verschmutzungen. Ein Verbandsabzeichen wurde an diesem Kleidungsstück nicht getragen. Das Innenfutter aus glänzendem Satin befindet sich in einem einwandfreien Zustand ...

... der Gürtel ist mit dabei und kann im Rücken an einer Laschen gegen Verlust gesichert werden ...

... Bei dem Mantel handelt es sich um ein Kammerstück aus dem Jahr 1963 ( 42 Jahre alt! ). Die Etiketten sind wie der Rest neuwertig erhalten ...

... Fortsetzung ...

:BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

:BGS-B:

• ...

Der Mantel wird mit zwei Paar Schulterklappen geliefert. Einmal für einen Hauptmann der Pioniere mit großen Dienstgradsternen ...

... und mit einem Paar ziviler, spitzer Schulterklappen, die nur selten dabei sind ...

... selbstverständlich befinden sich alle Knöpfe dort, wo sie hingehören. Dieser Mantel in einwandfreiem Sammlerzustand sollte in keiner Sammlung fehlen.

Für den Mantel hätte ich gerne 40,00 € inkl. Versand mit versichertem DHL Paket

Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

Gruß - Kai

Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung und auch gegenüber realistischen Preisvorschlägen bin ich offen.

:BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

• E R L E D I G T ...

...der Mantel wurde über die Bucht für 15,00 € verkauft.

Gruß - Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!