L 2000 , . 8.224 Suche Schaltpläne, Ersatzteillisten, Rep. Anleitungen.

• Guten Morgen in die Runde,

nach 4 Monaten Umbauarbeiten ist es nun soweit. Der Feuerwehrrüstwagen wurde zum Wohnmobil und ich freue mich auf die erste Tour mit ihm. Die örtliche MAN Werkstatt ist zwar sehr hilfsbereit in fast allen Dingen, aber mit der Rausgabe von technischen Unterlagen tun sie sich eher schwer.

Ich suche also händeringend nach Schaltplänen, Ersatzteillisten, Reparaturanleitungen. Falls hier jemand direkt Unterlagen hat, die er an mich weitergeben könnte, oder zumindest Quellen dafür nennen kann, wäre ich sehr dankbar.B:)B:)B:)

Gruß

Hermann

• Gegenüber dem TRM ist das Fahren aber schonmal traumhaft. Leise, kein nervöses Rumgehoppel, lenkt sich wie ein PKW und hat Kraft wie ein Bulle!

Ist halt ein MAN. :daumenhoch:
    Kleiner Tipp noch: Da der Koffer ja recht schmal ist würde ich schauen ob es kürzere Spiegelbügel gibt. Sieht zum einen stimmiger aus, ist zum anderen aber auch praktischer, erst recht wenn es mal eng wird oder Buschwerk in die Nähe kommt.

• Hattest du nen Durchgang Kabine-Koffer am TRM ?

Nein, gibt keinen Durchgang. Bei der TRM Kabine ist das auch kaum machbar, da zwischen Tunnel und Dachkante hinten kaum Platz ist. Da wär höchstens ein Loch entstanden, durch das ich kaum durchgepasst hätte.

Ein Durchgang ist m. E. etwas, was man wünscht, weil man Angst davor hat, mal schnell abhauen zu müssen. Eher eine Illusion, wenn man erst noch Luft pumpen muss.........

Kleiner Tipp noch: Da der Koffer ja recht schmal ist würde ich schauen ob es kürzere Spiegelbügel gibt. Sieht zum einen stimmiger aus, ist zum anderen aber auch praktischer, erst recht wenn es mal eng wird oder Buschwerk in die Nähe kommt.

War auch mein erster Gedanke nach der ersten Probefahrt. Gar nicht mal wg. der Optik oder der Breite, sondeer weil die langen Bügel zum Vibrieren neigen

Gruß

Hermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!