10. Eifel Grillabend // 09.-12.04.2025

• Und schonwieder ist ein Jahr rum und darf euch damit endlich wieder zum Eifel-Grillabend einladen. Der 10. Grillabend findet diesmal vom 09.04. bis zum 12.04.2026 statt.

Egal ob Regen, Sonne oder Schnee, geben wir wieder alles für ein schönes, gemütliches Treffen mit hoffentlich schönen Sonnenuntergängen, geselligen Abenden am Lagerfeuer und ausgelassener Stimmung in guter Gesellschaft.

Die Behörden haben das Treffen bereits genehmigt und es sollte ein paar schöne Tage auf dem Allwetterhügel nichts entgegen stehen. Allerdings ist die Teilnehmerzahl dieses Jahr stark begrenzt und nur nach bestätigter Anmeldung möglich!

Das Treffen wird wie gehabt auf der Wiese in 53937 Schleiden über ein ganzes Wochenende stattfinden (Donnerstags-Sonntags). Eine Wegbeschreibung kommt unmittelbar vor Veranstaltungsbeginn und nach Anmeldung. Anreise Donnerstag ab 13 Uhr möglich - Abreise Sonntags bis 16 Uhr.

Es wird wie jedes Jahr eine Rundfahrt geben. Dieses Jahr auch wieder mit einem besonderen Ziel.

Die Rahmenbedingungen bleiben ebenfalls wie gehabt: Selbstversorgendes Wochenende ohne Ausschank, Wasser & Strom begrenzt vor Ort, Dixi-Toiletten, Mannschaftszelt für schlechtes Wetter, Feuerstelle und gemeinsames Grillen, Kaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, KEINE Getränkebude vor Ort.

Es gibt ein Startgeld pro Fahrzeug/Fahrer geben, welches sich wahrscheinlich wieder auf 40€ für das gesamte Wochenende (Do-So) beläuft. Bei nur einer Übernachtung werden es 20€ pro Person sein.

Militärfahrzeuge aller Marken und Nationen sind gerne gesehen, solange es sich um ein authentisches Mil. KFZ handelt und keine Offroad/Expeditions-umbauten o.Ä.

Die Teilnehmer bzw. Fahrzeugzahl ist aufgrund der Auflagen des Ordnungsamtes und aus platztechnischen Gründen auf max. 30 Fahrzeuge limitiert.

Eine Teilnahme kann nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung erfolgen! Eigene Feuerstellen sind nicht erlaubt, der eigene Müll ist selbst zu entsorgen, KEIN befahren von umliegenden Feld und Waldwegen!

Anmeldung:

Eine Teilnahme am Treffen ist nur möglich, wenn mich bis zum 01.04.26 eine Anmeldung mit Name, KFZ (PKW/LKW, Anhänger,..),Personenzahl und vermutliche Aufenthaltsdauer (Tagesgast, 1 o. 2 Nächte,..) via PN, hier im Beitrag, per Whatsapp/SMS oder anderweitig einreicht. Werde die Teilnahme dann bei jedem Teilnehmer bestätigen bis die Teilnahmeliste geschlossen wird. Die Anmeldungen werden chronologisch abgearbeitet. Die Anmeldung ist auf eine bestimmte Fahrzeugzahl limitiert und wird bei erreichen dieser geschlossen.

Wie jedes Jahr brauche ich ein paar helfende Hände für den Auf- und Abbau. Wer helfen möchte, kann sich gerne bei mir melden :^:

Impressionen vom Vorjahr gibt es hier:

9. Eifel Grillabend 2025

Ich hoffe das alles bei wie immer allerbestem Wetter klappt und freue mich auf euch! :bier:

Grüße, Kappes

• Hallo Kevin, ich wäre auch gerne wieder dabei.

Aber erst ab Samstag morgen. Muss erst um 0:00Uhr meine Frau zum Flughafen bringen.🫨 Würde dann in Schleichfahrt 🤫 früühhh morgens anrollen.

LG Stefan

:ilseo::munga::el::krad::T3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!