Verschiedene Panzermodelle
-
Kübel Andy -
14. Februar 2026 um 19:53 -
Unerledigt
-
-
-
Neue Preisvorstellung 150,00€ zzgl. Versand oder Abholung in der Nähe Neustadt i. OH.
-
Das ist einfach nur altes und verstaubtes Spielzeug und weit weg von der genannten Summe. Wenn da jemand freundliche zehn Euro pro Panzer gibt ist das schon SEHR gut bezahlt.
-
Wenn da jemand freundliche zehn Euro pro Panzer gibt ist das schon SEHR gut bezahlt.
Moin,
das sehe ich nicht so, habe auch Solido Metall Panzer, die sind auch schon richtig alt. mit denen habe ich gespielt.
Ich haette die schon oft an Sammler verkaufen koennen, was ich aber nicht mache.
Nach meinem Wissen ist der Preis voellig ok
-
killnoizer der Preis liegt immer im Auge des Betrachters. Bei manchen Dingen recherchiert man und versucht einen Preis nach Bauchgefühl festzulegen weil man nicht viel vergleichbares findet. Ist die Resonanz nicht so hoch, geht der Preis runter, bis jemanden der Artikel für diesen Preis wert ist.
schoenbruch vielen Dank für die Einschätzung.
Andy
-
Neue Preisvorstellung 130,00€ zzgl. Versand oder Abholung in der Nähe Neustadt i. OH.
-
Neue Preisvorstellung 123,00€ zzgl. Versand oder Abholung in der Nähe Neustadt i. OH.
-
-
killnoizer, was möchtest Du mir damit sagen?
-
Hallo zusammen,
wird hier nun nicht mehr weiter angeboten.
Demnächst einzeln in der Bucht.
Ich sende dann die Links.

Guats Nächtle
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!