Fliegerhorstmuseum Leipheim 2026, 30.Mai und 18. Juli
-
-
Schade, das Militärfahrzeugtreffen hätte ich gerne besucht. In der Woche und der danach bin ich hinter Berlin unterwegs.
Vielleicht klappt es ja 2027.
-
Ist notiert und fest eingeplant. Ich hoffe diesmal gibt es für die Teilnemer etwas Wasser für den Kanister. Letztes Jahr bei solcher Hitze übers WE mit 10 Litern auskommen war sportlich.

-
Grüß Gott mitnand,
auftrags des Veranstalters darf ich übermitteln, daß Leitungswasser selbstverständlich immer in ausreichenden Mengen zur Verfügung gestellt wird. Warum das in dem oben beschriebenen Fall nicht geklappt hat, erklärt sich aufs Erste nicht - wie gesagt Leitungswasser steht und stand immer ausreichend zur Verfügung.
Bitte noch den Hinweis auf der Homepage des Fliegerhorstmuseums beachten - es ist eine Anmeldung erforderlich. Wer also heuer im Juli teilnehmen möchte, bitte auf dem in der Homepage beschriebenen Weg anmelden.
allzeit gute Fahrt!
i.A. Militarytruck
-
-
auftrags des Veranstalters darf ich übermitteln, daß Leitungswasser selbstverständlich immer in ausreichenden Mengen zur Verfügung gestellt wird. Warum das in dem oben beschriebenen Fall nicht geklappt hat, erklärt sich aufs Erste nicht - wie gesagt Leitungswasser steht und stand immer ausreichend zur Verfügung.
Servus,
wo soll das sein, das Leitungswasser?
Ich bin letztes Jahr mit meinem Kanister von Pontius zu Pilatus gelaufen und schließlich in der Küche angekommen, Da sagte man mir, daß dies nicht ginge wegen der Hygienevorschriften.

Grüße Max
-
Servus Max,
da hatte die Küche recht, da geht's nicht.
Probierst es heuer auf der Herren-Toilette oder unter 0171-3803950, dann gibt's ausreichend Wasser.
Bitte die Anmeldung nicht vergessen.
allzeit gute Fahrt
Militarytruck
-
Probierst es heuer auf der Herren-Toilette oder unter 0171-3803950, dann gibt's ausreichend Wasser.
……
Dann stimmt auch die Hygiene

-
Dann stimmt auch die Hygiene
Das härtet noch mehr ab.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!