Kommt jemand aus der Gegend um 72393 Burladingen?

• Hallo in die Runde,

komm jemand da aus der Gegend?

Und könnte etwas für mich sicherstellen?

ist nicht grade klein, geht aber wohl in einen Kombi.

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

• Hallo Andreas,

sind etwa 60km eine Richtung bei mir. Die Frage ist nur, wie dringend ist die Abholung. Wäre eine Abholung Sonntags möglich?

Gruß Lars

Gruß aus dem schönen Schwabenländle :barett-bor:

Lars

• sind etwa 60km eine Richtung bei mir. Die Frage ist nur, wie dringend ist die Abholung. Wäre eine Abholung Sonntags möglich?

Hallo Lars,

60 km sind aber schon stramm, das würdest du tun? wär natürlich klasse.

Wie dringend das ist vermag ich nicht zu sagen, frag aber mal nach, auch ob eine Abholung Sonntag möglich wäre.

Kommst du auch nach Boostedt im Juni?

Ich melde mich.

Gruß
    der
    Benzschrauber

• Hallo Andreas,

leider werde ich die nächsten paar Jahre nicht nach Boostedt kommen, und ob es die Veranstaltung dann noch gibt ist auch fraglich.

Bei mir ist es diesen Monat zeitlich etwas knapp, weshalb ich auf Sonntag ausweichen muss. Wenn des dumm läuft, so wäre erst am 29.03. bei mir möglich.

Gruß Lars

Gruß aus dem schönen Schwabenländle :barett-bor:

Lars

• Moin Lars,

Sehr schade, dass du nicht nach Boostedt kommst.

auf jeden Fall super vielen Dank für dein Angebot komme ich gerne drauf zurück.
    Ich hab mich mit dem Verkäufer nun geeinigt und ne Anzahlung geleistet

Adresse und Kontaktdaten habe ich den Rest machen wir dann per PN

Gruß
    der
    Benzschrauber

• Hallo benzschrauber und Lars,

für den Fall. das es viel zu streßig für Lars wird mit der Sicherstellung,

könnte ich die Sicherstellung auch übernehmen.

Bin auch so rund 50 Km von Burladingen entfernt.

Glück Ab :barett-bor:

Rat

:wolf:

• Es wäre sinnvoll, wenn man zumindest ungefähre Maße hätte. Ich habe zwar niemand Bekanntes in Trigema City, aber hinter Balingen und diese Person ist öfter in meiner Ecke und könnte das auf dem Weg einsammeln. Allerdings fährt der einen Cupra und ich weiß nicht, ob das da reinpasst.

Eve was here... :daumenhoch:

Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

42955109lc.gif

• Ja, da hast du sicherlich recht.

Es handelt sich um einen Seitenwagen für ein Motorrad, so sehr groß ist der nicht aber Abmessungen habe ich keine.

Leider kann ich die Anzeige jetzt auch nicht mehr teilen, da der Anbieter sie schon gelöscht hat.

Ich werde mal die beiden, die sich jetzt zwecks Abholung gemeldet haben per PN anschreiben. Das mache ich aber erst wenn ich wieder am Rechner sitze. Und dann schauen wir mal wie wir das hinkriegen.

Auf jeden Fall schon mal sehr vielen Dank für die Hilfsangebote

Gruß
    der
    Benzschrauber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!