Wie wir im Borgward-Club e.V. zufällig erfahren haben, ist Doris (timanfaya99) vor kurzem verstorben. Sie war kein Mitglied im Club, aber eine Freundin von ihr hatte uns kontaktiert.
Die Beerdigung findet am 28.03. in Ober-Widdersheim statt.
Wie wir im Borgward-Club e.V. zufällig erfahren haben, ist Doris (timanfaya99) vor kurzem verstorben. Sie war kein Mitglied im Club, aber eine Freundin von ihr hatte uns kontaktiert.
Die Beerdigung findet am 28.03. in Ober-Widdersheim statt.
Oh - krass ![]()
Sie war im September bei Wasti noch recht fit.
Bedauerlich - aber zeigt, dass unser Wirken hier auf Erden begrenzt ist.
Ich mochte ihre Art - unkompliziert und stets dem Menschen zugewandt.
Schade
Peter
Danke für die Info
Mir schnürt es gerade den Hals zu.
Sie war wirklich ein besonderer Mensch.
Machs gut Doris
![]()
![]()
Kurz noch diese Info:
Doris ist am 28.2. verstorben. Da sie tot aufgefunden wurde wurde der Leichnam beschlagnahmt, daher der späte Beisetzungstermin.
Es gibt eine Trauer Whats-App Gruppe für Doris. Wer in diese aufgenommen werden möchte wende sich bitte an
Gruß
Werner
Heute ist Doris auf dem Friedhof von Ober-Widdersheim beigesetzt worden.
Ich könnte leider nicht dabei sein, aber es gibt eine WA-Gruppe in der berichtet wurde.
Auf dem Friedhof liegt auch Mike begraben und er ist in unmittelbarer Sichtweite zu dem Platz, auf dem 2015 das von Doris organisierte Borgward-Treffen stattfand.
Erinnerungen, die wir bewahren können, auch wenn sie doch eines Tages verblassen werden.
Die beiden waren echt klasse Menschen, auch wenn es für sie nicht immer einfach war. Ich mochte sie - alle beide.
Es bleiben Erinnerungen aber auch die Erkenntnis, da wir auch irgendwann abtreten müssen. Da tröstet die Hoffnung auf das 'danach'.
Gruß
Peter
Mein herzlichstes Beileid! Meine wenigen Kontakte mit Doris waren immer sehr angenehm. Ruhe in Frieden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!