Hallo
Wer nach Wörnitz will bitte schnell oben auf der Wiese im gelben Bereich anmelden!
Hallo
Wer nach Wörnitz will bitte schnell oben auf der Wiese im gelben Bereich anmelden!
Link funzt nicht ![]()
Gruß
Peter
Klappt das jetzt?
VG
Ja geht
Bin angemeldet, danke fürs Bescheid geben Frank
Hallo,
bin angemeldet.
Gruß Udo
Kurze Frage eines Newbys:
Reicht es sich für die 'Grünfläche' anzumelden, oder was spezielles auf der Karte ?
Gruß
Peter
wir sind so weit oben wie möglich auf der Grünfläche...
Wie das mit dem neuen System funzt werden wir wohl sehen müssen...
Ja, wir müssen dann halt schauen das wir vor Ort noch perfektionieren..
Is neu so....
Ich hab natürlich auch schon reserviert! Bei mir war das alles noch gelb 🤣 glaub das sind jetzt alles Borgward!
LG Anton
Ich habe Grünfläche V, Reihe A, Sitzplatz 5. Hoffentlich passt der B2000 mit auf den Stuhl.
Ich habe Grünfläche V, Reihe A, Sitzplatz 5. Hoffentlich passt der B2000 mit auf den Stuhl.
Ich hab Sitzplatz 1
Mist wir müssen sitzen bleiben ist ja wie in der 5. Klasse!
Angemeldet !
Bereich: Grünfläche V Reihe: A Sitzplatz: 4
Gruß
Peter
Wir sitzen nebeneinander Peter
.
Bringst du wieder Dichtungen mit bzw. darf ich dir meine Bestellung vorher zukommen lassen?
Wie läuft das denn mit Verpflegung, kann man da einen Grill aufbauen oder sowas? Bis dato sind die Informationen eher spärlich.
Bringst du wieder Dichtungen mit bzw. darf ich dir meine Bestellung vorher zukommen lassen?
Klaro ! Du darfst aber gerne schon sagen, was Du möchtest, dann lege ich Dir schon was raus.
Gruß
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!