Hallo in die TRM Runde,
benötige die zulässige Traglst der am TRM verbauten 11-20 iger Felge. Vielleicht hatte jemand hier schonmal das gleiche Problem und kann mir auf die Schnelle weiterhelfen.
Hallo in die TRM Runde,
benötige die zulässige Traglst der am TRM verbauten 11-20 iger Felge. Vielleicht hatte jemand hier schonmal das gleiche Problem und kann mir auf die Schnelle weiterhelfen.
Kann dir leider nicht helfen.
Grüße
Trotzdem Danke! Ist die einzige Antwort bisher auf meine Anfrage, leider.
Steht denn nix auf der Felge drauf?
Steht denn nix auf der Felge drauf?
Sie scheint von Michelin zu sein. Ansonsten etliche Ziffern und Buchstaben, aber nix wo ich eine klare kg Angabe entnehmen könnte. Ich werde aber mal mit der Drahtbürste drangehen und nochmal genauer schauen.
.. war heut mal am Laster…
Das steht auf meinen Felgen:
Mehr steht bei mir auch nicht, werde noch mal genauer auf die Rückseite gucken.
Ich habe leider nichts im “Barré Rouge“ des JS01 4x4 gefunden.
Danke trotzdem fürs nachschauen
… normal müsste die Felge doch annähernd die Werte vom 1300 er mog haben, is doch die gleiche Lastenklasse 🤔und Reifen.. gibt doch nur den Unterschied zum zgg, da der Trm 6300 zgg hat und der mog 7,499.. oder bin ich da falsch abgebogen 😶
normal müsste die Felge doch annähernd die Werte vom 1300 er mog h
Denk ich eigentlich auch, der Prüfer will aber belastbare amtliche Werte haben. Ich hatte gehofft, dass hier jemand irgenteinen direkten Nachweis vorlegen kann, der mir aufwendiges weiteres Recherchieren erspart.
..verstanden,,![]()
Ich kann vielleicht nächste Woche mal nachschauen. Meiner ist gerade in der Werkstatt. Aber ob ich auf den Felgen mehr Info habe? Dokumente habe ich dazu keine.
Grüße, Martin
Alles klar, Martin, schaden kanns sicherlich nix!
....ansonsten evt über den Hersteller und die Felgen Nr. versuchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!