Servus alle miteinander
meine Name ist Markus. Ich komme aus der nördlichen Oberpfalz nähe Truppenübungsplatz. Bin also mit grün groß geworden.
War 87 beim Bund als SaZ2 ROA und hab da immer noch gute Erinnerungen. War eine coole Zeit. Auch jetzt noch als Reservist tätig.
Da ich schon immer die Unimogs bewundert habe dachte ich mir ich gönne mir einen. Schwups in ner schwachen Minute zugelangt und einen bei einem Kistenschieber geholt.
Hatte einen EX Schirrmeister dabei der den begutachtet hat. Der meinte der ist pfenning gut beinander wie wir in der Oberpfalz so sagen.
Also das Ding gekauft. Jetzt muß ich den umschreiben lassen mit der Datenkarte und möchte auch gleich eine H - Zulassung machen da noch alles original U 1300 L mit Pritsche.
Lesen tue ich schon über die Jahre hinweg im Forum weil ich mich auch immer mal wieder für einen Wolf interessiert habe. Da bin ich jetzt aber auf die zivile Variante gegangen mit einem G350 D Professional, also das zivile Wolf Analog.
Ich hoffe hier auf einen kameradschaftlichen Austausch und vielleicht auch mal auf ein persönliches Kennenlernen bei einem Treffen.