Tagesbilder APRIL

• Bilder vom Wochenende ..... Syncro Treffen Mammutpark!

Danke an die Veranstalter und der Syncro Crew :daumenhoch:

Da der Rally Iltis nicht einsatzbereit war, musste der TD mit... Aber nur die befestigten Zugangswege :engel:

Bei bestem Wetter und super Freunden .

Es geht die Zeit viel zu schnell vorrüber, immer wenns Spaß macht - zack Sonntag Abreise.;,(

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

• In der "Sozialecke" des Werkstattes haben wir jetzt einen Ofen. Damit können wir endlich Pizza, Leberkäse, Gratin usw warm machen.

Erster Versuch des Gerätes

Naja kann man unter anderen Pizza, Leberkäse, Gratin usw warm machen:D

• T3TDSyncro

Sodele Eve leider nicht mehr bekommen......

50823322ti.jpg

50823323rc.jpg

50823324ln.jpg

50823325xr.jpg

50823326mx.jpg

50823327po.jpg

50823328lp.jpg

50823329yk.jpg

50823340tl.jpg

50823341jw.jpg

Wir sind ja wie die meisten , den ganzen Tag am fahren.

Essen bereiten Bierchen trinken und Spaß haben, da kommt das Fotografieren einfach zu kurz....:pfeif:

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

• 2./InstBtl 5 (Instandsetzungskompanie Rad/Kette/Gerät) in Koblenz-Niederberg

Weißt du auch noch, in welcher Kaserne die Kompanie war?

Muss die Fritsch-Kaserne gewesen sein. ... Classic-Golfer wo wir einst (zeitlich getrennt) unseren Wehrdienst geleistet haben. War doch so, oder?

Ich vermute es, da es meines Wissens nach nur diese Kaserne in Niederberg gab. Mittlerweile ist ja auch die Fritsch Geschichte.

German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif

Metkelterer zu Ennepetal 

:barett-ko::käfer::presse:

• Heute morgen habe ich die vergammelten Smart-Heckteile zum Sandstrahlen gebracht und kurz nach Mittag waren die schon fertig :thumbsup-blue:

Meine Teile liegen übrigens auf der Palette vor diesem interessanten Objekt, das demnächst in irgendeinem Museum zu besichtigen ist. Ich war dichter dran und drin als es zukünftige Besuchen wohl jemals können/dürfen 8]

Letzte Woche lag die Zigarre noch recht gammlig auf dem Bock. Dieses Teil, eigentlich ist es ja nur noch die Blechhülle ohne Kampfmittel, wurde mit viel Tamtam, Blasmusik und Leuchtreklame, wie ein Schwerverbrecher beim Strahler in NMS angeliefert. Wer das wohl bezahlt hat?

Gruß Jens

„Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

• Könnte ein G7a sein hmmm
    Wurde damals bei dem Panther-Besitzer in Heikendorf nicht auch so ein Teil beschlagnahmt?

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Am Sa am Wegesrand entdeckt

Die Türme der Kaltenburg im Lonetal von einem Festzug zum Jubiläum, standen 30 Jahre in einer Scheune und sollten jetzt weg.Container stand schon bereit.

Heute sichergestellt und noch kurz an der Burg vorbei

Die werden jetzt in unseren kleinen 3-D Parcours fürs Bogenschießen integriert. :D

Bernd

"Nur wenige sind es wert, daß man ihnen widerspricht!"

und

"Was man hat, braucht man nicht suchen/kaufen" ^^

• Dieses over-engineering bringt uns noch mal um... Sage und schreibe 14 Schrauben muss man lösen, um den (natürlich falschen) Riemen zu wechseln...

Und kaum fünfzig Jahre nach Garantie-Ende reißt ein Silentgummi am Kühler ab... :pinch:

• Bei der Gelegenheit hätte ich den Schrank auch sichergestellt. :yes:

Man muß aufstehen, bevor man sich wiedersetzen kann.

• Sei froh das er noch einen Öl- Peilstab hat. Und Du dich nicht auf Sensorik verlassen musst.

Man muß aufstehen, bevor man sich wiedersetzen kann.

• Ich bin heute endlich nerviges Metall losgeworden.
    Nein, das war kein Unfall, das war eine Verkürzung der Elle.

Über zwei Jahre wetterfühlig und ein Fremdkörpergefühl war der Grund, dass damit endlich Schluss sein muss.
    Es werden mich zwar weiterhin Schmerzen am Handgelenk begleiten, aber zumindest das Ärgernis weiter hinten ist bald Geschichte.

Von den neun Schrauben sind zwei abgebrochen und die Reste davon verbleiben im Knochen. Sie stören nicht, der Aufwand zur Entfernung wäre auch viel zu hoch.

Aus einer veranschlagten halben Stunde Operation sind dann zwei geworden, aber so ist das halt manchmal.:schulterzuck:

Eve was here... :daumenhoch:

Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

42955109lc.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!