Oldtimertreffen Münsingen
Tagesbilder Mai
-
xbb2134 -
1. Mai 2026 um 10:37 -
Unerledigt
-
-
-
Oldtimertreffen Münsingen
War schön

Aber zugegeben ist es schon irgendwie erschreckend, wenn man sein ersten Autos (gefühlt
ist das noch nicht soooo lange her) mit Hakenzeichen auf dem Oldtimer-Treffen sieht
-
H-Kennzeichen
-
Ich habe mich mit Kumpels am 30.04. auf den Weg nach Hannover gemacht und dort am heutigen das
MAIKÄFERTREFFEN besucht.
Wir hatten einen schönen Übernachtungsplatz in netter Umgebung ...
... und heute kamen Massen an Fahrzeugen und Menschen bei Kaiserwetter ...
... Anfahrtstau mit bunter Mischung an Fahrzeugen. Es waren einigen Behördenfahrzeuge vertreten ...
... Ein sehr schöner und lohneswerter Tag

Gruß - Kai
-
Mir wurde die Halle für meinen Dicken gekündigt. Jetzt geht das große Suchen, Umräumen und Ausmisten los. Der Schrotti wird sich freuen. In 30 Jahren sammelt sich schon was an.

-
-
Lorenz: hast Du wenigstens die Scheinwerfer verkabelt als Zimmerbeleuchtung ?
-
Ja, das Netzteil sitzt innen in der Stoßstange, und die Beleuchtung ist in zwei Stofen schaltbar

-
-
Also ich hab mir in so einer Situation die Teile einfach ins Wohnzimmer gehängt
Dann bin ich auch obdachlos.
Zu Hause habe ich schon die Garage mit Iltis und olivem Gerödel besetzt und frauchens Auto steht draußen. Da hab ich nicht mehr viel Spielraum.
-
-
Und ? Ist er hier vertreten ?
-
Nein, noch nicht, wird sich aber noch ändern.
-
Ich bin in meinen Bergen.
Es gibt einen großen Murmeltier-Verkehr derzeit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ab sofort ist Schluß mit dem lästigen Rasenmähen

Heute habe ich unseren "Chinesen" angelernt. Er hat bereits die ersten Runden gedreht
und macht jetzt Feierabend:

-
Ab sofort ist Schluß mit dem lästigen Rasenmähen

Heute habe ich unseren "Chinesen" angelernt. Er hat bereits die ersten Runden gedreht
und macht jetzt Feierabend:

Feine Sache, so´n "Kuli".
![Siegeszigarre 8]](https://www.multi-board.com/board/images/smilies/smiley38.png)
-
Auf jeden Fall- spart einiges an Lebenszeit und den Ärger mit dem Grünschnitt hat man auch nicht mehr

-
Dann pass`mal gut auf, dass der nachts nicht eigenständig nach Munster oder Faßberg fährt und da rund um die Zäune mäht ....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!