Tagesbilder Mai

• Wenn dein Internet langsam wird, telefoniert er nach Hause.

Ist einem Kollegen mit nem Saugroboter passiert.

Seitdem hat er 2 Firewalls .

Eine für innen und eine nach außen.

Saurer macht lustig

• Wenn dein Internet langsam wird, telefoniert er nach Hause.

Ist einem Kollegen mit nem Saugroboter passiert.

Seitdem hat er 2 Firewalls .

Eine für innen und eine nach außen.

Jaaa, so´n Saugroboter ist was tolles in der Bude. Bekannte von mir haben auch sowas und sie haben auch einen Hund, der mal sein Geschäft im Wohnzimmer erledigt hat, als niemand Zuhause war. Der Robbi konnte in jeden Raum zum Saugen und hat das Hundegeschäft schön gleichmäßig verteilt. ;} Die haben sich "gefreut" als sie nach Hause kamen. :%

Man muß aufstehen, bevor man sich wiedersetzen kann.

• Mein Tagesbild , bzw. Nachtbild ist vom 3.Mai , Hamburg Hafen ...

Da hast du das Flottendienstboot ALSTER abgelichtet, welches offensichtlich zur Werftüberholung in Hamburg war. Der Heimathafen wäre Eckernförde.

Link für Interessierte: https://de.wikipedia.org/wiki/Alster_(Schiff,_1989)

Gruß - Kai

:BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

:BGS-B:

• Unser Wochenende vom 30.4 - 3.05.....

Wir waren seit Donnerstag auf dem Schützenplatz in der Nähe zum Campen.

Am Freitag war dann die kleine Ausfahrt durch Wald und Flur... War eine gelungene

Veranstaltung mit Selbstversorgung und viel zu viel Bier ;-)) . Volltreffer! bei bestem Wetter.

Keine Nacht länger als 4-5 Stunden geschlafen , es war einfach Herrlich. Tolle Leute und Gespräche am Lagerfeuer.

Ein Munga ist leider ausgestiegen..... Die Benzinpumpe hat die Gruppe verlassen.

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

• Mein Tagesbild stammt vom Marinehafen Neustadt in Holstein bei bestem Frühlingswetter ...

Gruß - Kai

:BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

• Lange erwartet, heute erledigt, die Hecktraverse plus ein Stück Rahmen ist endlich dran und ich bin sehr zufrieden.

Bei der Demontage haben sich natürlich etliche Nebenschauplätze gemeldet die dann nächste Woche dran sind. Kabelbaum getrennt und neu verlegt, muss wieder zusammen, etliche Steckverbinder nicht mehr so toll, Dieselleitung neu machen ( wo kriegt man sowas als Meterware ?), neue Bremsschläuche, Tank lackieren , Steckdose hinten usw. .

:mech:

Ich suche immer Modellbaureste in 1:24 - 1:72 , insbesondere Droptanks und Aussenlasten in 1:32 !

• Mein heutiges TAGESBILD stammt von einem herrlichen ruhigen Sonnenaufgang im Frühling an der Ostsee ...

Gruß - Kai

• Ich hab mit meiner GTA26 mal wieder eine Palette zerlegt und mich irgendwann zwischendrin gewundert, warum plötzlich die Kette vom Schwert rutscht.
    Dann habe ich den Deckel abgeschraubt, die Kette wieder eingefädelt und gespannt und dann wieder loslegen wollen. Noch nicht mal richtig losgelegt und dann war die Kette schon wieder weg.hmmm:T
    Okay, nochmal aufgeschraubt und die Kette mit Schwert komplett raus:
    :kinnlade:

Oha, das hatte ich bisher auch nicht.hmmm

Eve was here... :daumenhoch:

Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

42955109lc.gif

• Nach Rostbeseitigung und Lackieren komme ich beim Smart endlich dazu die sauberen Teile, oder besser das Puzzle, wieder zusammenzusetzen.

Die Hinterachse muss gegen den Federdruck mit dem Hilfsrahmen verschraubt werden. Ein mittiges Gummilager und die beiden Stoßdämpfer halten das Ganze erst einmal zusammen. Zum Zusammendrücken kam meine „hydraulische Presse“ zum Einsatz :mech:

Gruß Jens

„Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

• Das sieht gut aus. Man muss halt nehmen was da ist...

Ist das ein Smart "Suppenwürfel" oder der feine 452 Roadster ?

Im letzteren Fall bestelle ich bitte auch so eine schöne Hinterachse :D .

:mech:

Ich suche immer Modellbaureste in 1:24 - 1:72 , insbesondere Droptanks und Aussenlasten in 1:32 !

• Das sieht gut aus. Man muss halt nehmen was da ist...

Ist das ein Smart "Suppenwürfel" oder der feine 452 Roadster ?

Im letzteren Fall bestelle ich bitte auch so eine schöne Hinterachse :D .

450 Elefantenrollschuh ;P

Gruß Jens

„Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

• Gestern, Sinsheim im Stadtmuseum....

Die obere ist der Wandhalter....

Bernd

"Nur wenige sind es wert, daß man ihnen widerspricht!"

und

"Was man hat, braucht man nicht suchen/kaufen" ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!