Kriegstauglich bis 2028

• Hallo,

eigentlich halte ich sehr wenig vom Politisieren in Foren, meine jahre- bzw. jahrzehntelange Erfahrung - als Moderator in einem anderen Forum (völlig andere "Branche") - ist durchweg negativ dazu.

Hier - ein TruppenTummelplatz von erwachsenen Menschen - riskiere ich es trotzdem mal:

Warum die Bundeswehr nie funktionieren wird - reitschuster.de
    Der AfD-Politiker postete ein Porträt-Foto und erntete 400.000 Impressionen. Er provozierte, das Netz dozierte zurück — und beide übersahen das Eigentliche.…
    reitschuster.de

Falls nicht erwünscht oder störend im Forum kann ein Mod. das Thema gerne jederzeit löschen / schliessen.

Ich werde nicht Zensur schreien, da ich letzteres ja ausdrücklich vorschlage. :gr-sch-bl:

• Auf diese Dame samt Vita hingewiesen worden zu sein , finde ich sehr bereichernd . Allein - es steigert nicht meine Hoffnung ...

In der Politik ist Dummheit kein Handicap ! Napoleone Buonaparte

• ich würde zu dem Wiki Eintrag gerne was schreiben, jedoch fürchte ich dass es dann "politisch" wird.

Nur so viel: wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.

Und die Bezeichnung "rechts" und/oder "rechtskonservativ" wird gerne benützt um Leute zu diskreditieren. Bin ich übrigens auch und deshalb kein Nazi ;), was ja damit suggeriert wird. Das heißt lediglich dass man nicht links ist.

Gruß

Wolfgang

• Tja, man könnte zu dem Artikel viel sagen und manches unterschiedlich interpretieren.

Manche Ableitungen sind "mutig" und können auch ganz anders betrachtet werden.

Aber schon der Einstieg lässt mich wundern.

Es wird allein von dem geposteten Foto auf den vermeintlichen Charakter einer Person geschlossen.

Auch sonst enthält der Text nur wenige sachliche Informationen.

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• Soweit man sich an Wikipediaregeln hält kann man die Artikel auch bearbeiten, diskutieren usw.

Der Artikel als solcher gibt nur wenig Informationen her. Für mich ist das dann als Thema auch eher wenig interessant.

Mein Steyr Daimler 230Ge bleibt so original wie möglich....

:wolf:

:barett-sch:

• Ich zumindest habe den Einstiegsbeitrag mal zum Anlass genommen , der Person Lehnigk-Emden etwas "hinterherzulesen" . Somit war er hilfreich , den Horizont zu erweitern ...

In der Politik ist Dummheit kein Handicap ! Napoleone Buonaparte

• Ich denke die letztgenannte Person ist genauso irrelevant . Viel interessanter ist für mich das Verhalten der Erdölriesen und den Spritpreisen .

Für manch einen könnte das mit Abmahnungen enden. Aber es passiert nicht wirklich etwas

Mein Steyr Daimler 230Ge bleibt so original wie möglich....

:wolf:

:barett-sch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!