Anreise ab Freitag möglich. Dusche und Toiletten sind vorhanden.
Museumsfest und MilFzg Treffen 16.-17. Mai in 90552 Röthenbach bei Lauf
-
-
Anreise ab Freitag möglich. Dusche und Toiletten sind vorhanden.
Bin auch dabei! Dann sehen wir uns nächste Woche.
LG Anton
-
Bin auch mit dabei.
Gruß
Olaf
-
Und kommt von eurer Seite auch mimimi oder kommt ihr?
LG Anton
-
Und kommt von eurer Seite auch mimimi oder kommt ihr?
Wenn das Wetter so schlecht wird, wie gemeldet, dann fahre ich nur am Sonntag hin. Falls es doch nicht so schlecht wird, dann früher.
-
🤣🤣 Also ein halbes Mimimi okay wir sagen dir dann wie die Pizza geschmeckt hat!
LG Anton
-
-
Wir sind da wo seid ihr?🤣 mimimi
-
LG von der schön Wetter Front.
LG Anton
-
Eine sehr schöne Ackerschnacker Präsentation

-
..jep.
.. nur der Kraka hat mich etwas erschreckt... -
Du machst dir immer sehr viel Mühe. Super.
-
-
-
Noch ein paar bewegte Bilder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus Olaf
Weißt du ob jemand ein Video gemach ha wo mich die Halbkette jagd mit dem Borgwar !????
LG Anton
-
Moin,
mal eine Frage zu dem Minenräumermodell: Dreht sich die Walze nicht falschrum?
Ich hätte jetzt gedacht dass die Minen vom Fahrzeug weg geschleudert werden und nicht zum Fahrzeug hin. -
@ Alex,
passt schon, die Minen sollen ja zur Detonation gebracht werden.
Grüße
Bernd
-

Der Keiler schleudert die Minen nach vorne weg und bringt sie zur Detonation.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na dann ok. ich kenn WK2 anders.
Aber nix muss in Stein gemeißelt sein.
Bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!