Moin, möchte mich hier kurz einmal vorstellen:
Felix, 48, Landkreis Rotenburg/Wümme, zwischen HH und HB. Habe seit fast einem Jahr einen GD250, Do-Fahrzeug einer Flughafen Feuerwehr und kämpfe mit der zivilen Zulassung. H-Kennzeichen laß ich erstmal sein, kann ich vielleicht auch noch später machen. Von den speziell spezialisierten Soezialkräften von TÜV und Dekra kriegt man keine zuverlässigen Antworten und die Vorschriften werden maximal eng ausgelegt.... Erstmal soll der Wolf eine zivile Zulassung/LKW kriegen, da scheitert es evtl sogar an einem dB...
Ich hänge mal ein paar Bilder an, werde mal querlesen und dann irgendwann mal ein paar Fragen raushauen.
Beste Grüße aus Scheeßel, Niedersachsen