Puch 230ge Schweizer Militär 8 Sitzer H Zulassung

• Falls jemand von euch Interesse hat gerne melden unter u-m-p@gmx.de

Oder bei Kleinanzeigen.

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

Puch 230ge Schweizer Armee 8 Sitzer H Zulassung Tausch T2 VW
    Würde mich bei passenden Gebot von unserem Puch 230 GE trennen. 8 Sitzer mit H Zulassung. Tausch...,Puch 230ge Schweizer Armee 8 Sitzer H Zulassung Tausch…
    www.kleinanzeigen.de
  • HuffDuff 11. Mai 2026 um 08:21

Hat das Label Kleinanzeigen hinzugefügt.
  • Hallo Smog ,

im Moderatorenteam haben wir uns darauf geeinigt, dass auch bei Verlinkungen auf Angebote bei Kleinanzeigen o.Ä. eine Preisnennung erforderlich ist. Das Gleiche gilt selbstverständlich bei eigenen Angeboten. Einzige Ausnahme stellen hier reine Auktionen dar, da sich der Preis dort laufend ändern kann.

Also hole bitte die Preisnennung nach.

Gruß

Carsten

:3D:

• Dies ist ein Verkaufsangebot wie jedes andere auch. Das heißt nach meiner Auffassung:

• Lesen
    • Preis-Leistungs-Verhältnis überprüfen
    • Eigenes Kaufinteresse ermitteln
    • Preisvergleiche kontextbezogen zu anderen Angeboten heranziehen
    • Bei Kaufinteresse offene Fragen klären
    • Bei keinem Kaufinteresse den Beitrag „schweigend“ verlassen

Ich habe eigentlich kein Verständnis dafür, dass hier in letzter Zeit so viele Angebote sinnlos kommentiert und zum Teil herabgewürdigt werden ohne eine Kaufabsicht zu äußern.

Wenn ein Kaufinteresse besteht, kann jedermann oder jedefrau hier oder auf der Anbieterplattform Fragen zu weiteren Details stellen. Das Gleiche gilt auch für das Bedürfnis von mehr Bildern des Angebotes. Wem der Preis zu hoch ist, kann auch gerne handeln. Dafür bedarf es aber keiner Kommentare zum Kaufpreis.

Gruß

Carsten

:3D:

• Es besteht kein Kaufinteresse meinerseits weil die Anzeige bei Kleinanzeigen nicht genug Informationen hergibt .

Das ist keine Herabwürdigung sondern nur ein Hinweis für eine Überarbeitung der verlinkten Anzeige.

Wenn das falsch verstanden wurde dann entschuldige ich mich hiermit.

LG Friedrich

Mein Steyr Daimler 230Ge bleibt so original wie möglich....

:wolf:

:barett-sch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!