Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Der Anlasser dreht nicht beim Drehen des Schlüssels; kein 'Klacken der Anlasserwelle, Batterie ist voll, Motor startet beim Ankurbeln
Vorgeschichte: Anlasser wurde vor 3 Monaten wegen des gleichen Problems gewechselt und funktionierte danach bis heute einwandfrei.
Meine Vermutung: Entweder Kabelbruch zwischen Zündschloss und Anlasser oder Zündschloss defekt.
Habt ihr weitere Ideen oder Tipps zur Fehlerursache?
Vielen Dank und noch einen sonnigen Sonntag.