Datenblatt M998 6.5L Turbodiesel für H-Kennzeichen.

• Hallo in die Runde.

Ich habe einen M998 mit Baujahr 1988 und jetzt einen 6.5L Turbodiesel Motor und 4L80e Getriebe eingebaut.

Damit meine Zulassung und das H-Kennzeichen weiter Bestand hat, würde ich den gerne eintragen lassen und benotige dafür das Datenblatt für diesen Motor. Bin ich soweit richtig mit der Annahme?

Wer hat so ein Datenblatt schonmal gemacht, kann es erstellen oder weiß wie ich da jetzt vorgehen muss?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Stefan

• Amtlich anerkannter Sachverständiger. Sprich, Ingenieur oder heutzutage Master of ...

Eve was here... :daumenhoch:

Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

42955109lc.gif

• Das gilt für alle Prüforganisationen.
    Eine Liste? Eher nicht, einfach hinfahren/anrufen und fragen.

Idealerweise klärt man solche Sachen aber vor dem Umbau, erspart dann am Ende viel Rennerei.

Eve was here... :daumenhoch:

Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

42955109lc.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!