Endlich Urlaub
-
unimoglerin -
1. Juni 2026 um 09:06 -
Unerledigt
-
-
Oberscheckenbach. Im Wald 1 Woche autark aleine mit dem Hind . Erholung pur .
-
Wuensche eine schoene Woche

-
dann aber schnell das Handy weg, der Hund wartet.
-
So untergezogen
-
übermorgen geht es nach Boostedt, nicht so ruhig aber auch schön. genieße die Zeit
-
@ Unimoglerin : Mal `ne bescheidene Frage - kann man das bei Dir tatsächlich noch unbeschadet machen , oder ist das auf uneinsehbarem Privatgrund ?
Schleswig Holstein wird ja schon seit Ewigkeiten von der rollenden Weißware heimgesucht , da gibt es kein Erbarmen und keinen Ermessensspielraum mehr . Ich hab`für bloßes Übernachten ohne jegliches Ausbreiten auf einem Parkplatz schon 100.-Euro abgedrückt, eingespielt von einem Ordnungsamts ... , der mir Sonntagmorgen um 09.00 in vollem Ornat einen Frühstücksbesuch abstattete . Übernachter in unmittelbarer Küstennähe kriegen die Urlaubskasse auch schon mal um 3-400 EUR geschmälert ...
( Und keine Sorge - ich weiche NICHT nach Oberscheckenbach aus , ich versteck`mich hier nur besser jetzt
) -
Das ist ein Privatwald und in Bayern mit Erlaubnis des Besitzers noch gestattet meinem eigenen Wald in BW darf ich es auch nicht. Selber schon Riesen Theater gehabt . Andere Länder andere Sitten . Dafür darf nur der Labrador mit meine anderen beiden sind Listenhunde vom Tierschutz das wird in Bayern strenger gehandhabt wire in BW trotz Wesenstest
-
Habt viel Spaß und genießt die Zeit
Mit freundlichen Grüßen Biegi

-
Oberscheckenbach
Nähe Uffenheim?
-
Ja genau
-
Ja genau
Da hatten wir mal eine Marschpause beim örtlichen Militariahändler. Weiß gar nicht, ob es den noch gibt. Und den ehemaligen Feldflugplatz haben wir auch besucht.

-
Viele schöne Autos.
Vorallem der Kat 8x8
-
Ja der Burkhard ist nicht mehr da oben und der Willi Zink hat euch alles erklärt schon . Genau oberhalb von der Ortschaft bin ich im Wald
-
Bin ab heute Nachmittag in Dombühl auf MilFzg Treffen. Ist ja nicht so weit weg von Deinem Standpunkt.
-
Werden morgen zu Besuch runterfahren. Da kommt die Family nach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!