Ich habe endlich die 8000 Km auf dem Cruiser geknackt. ![]()

Das Gerät macht immer noch viel Spaß und ich hatte bisher keine Reparaturen.
Inzwischen ist der dritte Satz Reifen drauf und die vorderen Bremsbeläge wurden schon einmal ausgetauscht.
Mehr nicht, ich bin sehr zufrieden.![]()
Tagesbilder Juni `26
-
T3TDSyncro -
1. Juni 2026 um 12:12 -
Unerledigt
-
-
-
-
Wir waren am Wochenende in Bielefeld auf der Radrennbahn beim Steherrennen. Legendäre Sportart, früher in Deutschland sehr populär. Das Stadion war für 15.000 Besucher gebaut und früher auch oft ausverkauft. Diesmal waren knapp 400 Gäste anwesend.
8 Stck 750er Triumph ( Bj.81 ) gleichzeitig auf der 330 Meter langen Bahn mit ordentlichen Steilkurven sind schon ganz nett, die Geschwindigkeit liegt bei ca. 65-70 km/h und die Distanz zwischen 20-30 km pro Lauf.
Zwei der Bilder sind vom Verein der Bahn ausgeliehen, da ich aber auch Werbung mache ist das erlaubt.
-
Ich war heute einkaufen ..
Aber nur die 8.8.. aber vielleicht hole ich mir die 12.8 noch... 1.48cm hoch..

Das macht was her auf dem Couchtisch..
![Siegeszigarre 8]](https://www.multi-board.com/board/images/smilies/smiley38.png)
Alles, was zu sehen ist, ist aus Kunststoff..
Der Hersteller sitzt in Bayern und nennt sich Festungsmodellbau..
Falls es als Werbung ausgelegt wird, bitte löschen..
Aber es werden sowieso Leser fragen..

-
Heute sind wir nach etlichen vorangegangenen Arbeiten ab Mitte März endlich zur Montage einer Fußgängertreppe am Steilufer in Kiel-Schilksee (ehemaliges Olympiazentrum) gekommen. Die Wettervorhersage prophezeite Schauer, Regen und Gewitter. Bis auf ein paar Tropfen morgens sind wir aber verschont geblieben.
Ab und an hatte ich sogar Zeit auf die Kieler Förde zu gucken. Aber nach 10 Stunden Maloche ist man doch schon ein bisschen geschafft.

-
-
Atlanterhavsvegen in Norwegen
-
Ist das nicht die Brücke aus dem (vor)letzten James Bond? Oder täusche ich mich.
-
Ein Nagel im Reifen vorne links… die Luft hielt noch so bei 1 bar😧
Reifendienst urteilte nach der Demontage: nicht reparabel
Kurzerhand habe ich alle 16 Jahre alten BF Goodrich AT ersetzt.
Die Alten hatten keine Risse- der Gummi war aber hart…
-
-
Hatte auch erst überlehgt, ob ich da hinfahre. Laut Presse 50.000 Menschen, die die Veranstaltung besucht haben.
-
Hatte auch erst überlehgt, ob ich da hinfahre. Laut Presse 50.000 Menschen, die die Veranstaltung besucht haben.
Irgendwann gegen Mittag kam die Information, dass die
50.000 Marke geknackt wurde. Wie viele Besucher es noch wurden, ist bisher nicht überliefert. Eine gelungene Veranstaltung, mit Verbesserungspotential bei der Verkehrsführung auf der Anfahrt und Sitzmöglichkeiten. Vor allem Sitzmöglichkeiten im Schatten. Diese gab es einfach nicht.
-
-
Mein 90er beim Tag der Bundeswehr in Munster vor der Haupttribüne bestens bewacht

-
Ich hoffe die haben dich nicht auch so bewacht?
Warst nur mit dem 90er da? Oder durften die anderen auch mal an die Luft?
Gruß Stefan
-
Hallo Stefan,
der Ferret durfte auch mit

-
-
Meldung aus Unna: Gefühlt war der halbe Ruhrpott in der Kaserne. Und das eine halbe Stunde nach Einlass.

-
da war ich auch -möglicherweise bin ich sogar auf diesem Wimmelbild....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!