Ich hatte eine Undichtigkeit an der Ventildeckeldichtung vorne, war jetzt 7 Jahre alt und habe sie durch eine neue ersetzt.
So weit, so gut. Jetzt musste ich auf der Reise aber feststellen, daß ich an der vorderen Abdeckung des Zylinderkopfs noch immer leicht Öl verliere.
Es ist das Teil Nr. 13 auf der Explosionszeichnung.
Ich würde dort gerne wieder abdichten. Weiß jemand, ob ich das einfach abschrauben kann? Oder muss ich ggfs. Öl oder Kühlwasser ablassen, wobei das Öl ja in der Wanne sein müsste? Gibt es vielleicht noch andere Hindernisse?
Grüße Ralf