Moin liebe Forenmitglieder und Mitgliederinnen, weiß hier jemand was zu DB LP1626? Ich habe das Fahrzeug seit kurzem (neben MAN 630 L2AE) und der Rückwärtsgang geht zur Zeit nicht rein.
Die Werkstatt hat das Schaltgestänge eingestellt und dann ging es vorübergehend wieder. Jetzt steht der Wagen wieder ohne Rückwärtsgang vor der Tür.
Hat jemand von euch Werkstattunterlagen oder weiß, wie man die bei Mercedes oder im Netz bekommt?
Kann mir jemand raten, was zu tun ist (Schaltgestänge einstellen lassen oder Schaltkulisse im Getriebe renovieren)? Getriebe ist ZF S6-90
Hat hier sonst jemand einen LP?
Viele Grüße
Reiner