Moin zusammen. Ich suche einen Wolf in gutem Zustand. Möglichst original erhalten.
Wär was hat kann sich gern bei mir melden.
Liebe Grüße Marc ☺️
Moin zusammen. Ich suche einen Wolf in gutem Zustand. Möglichst original erhalten.
Wär was hat kann sich gern bei mir melden.
Liebe Grüße Marc ☺️
Schon alle bekannten Plattformen durch und die Preislage berücksichtigt ?
Hier wartet auch niemand darauf seinen Wolf zu verschenken.
Hallo unbekannter weise. Wer sagt denn das ich die Preislage nicht kenne? Vebeg kann ich leider Privat nicht mit bieten. Bei Kleinanzeigen bin ich immer vorsichtig daher wollte ich erst mal hier fragen. Gruß Marc
Hallo, wenn dir das bei Kleinanzeigen schon zu gewagt ist brauchst du bei der Vebeg erst Recht nicht zu schauen. Such dir einen mit Gewerbeschein oder mach irgendein billiges Kleingewerbe auf dann kannst du bei der Vebeg mitbieten.
Wenn du vorab den Gebotspreis plus Steuer zahlst und eine Erklärung abgibst, dass du innerhalb der gesetzten Frist abholst wird schon jemand seinen Namen hergeben.
Viele Grüße Marcus
Bei der Vebeg lohnt sich das aktuell wohl nur noch, wenn man ganze Lose aufkauft.
Dann bekommt man aus 10 ein paar komplette und funktionsfähige Fahrzeuge zusammengebaut.
Schau hier mal:
Oliver Mank
Autoservice_Militärfarzeuge
in Neu-Anspach
(Oliver Mank Autoservice/Militärfarzeuge in Neu-Anspach)
Der hat immer ein paar Wölfe auf dem Hof. Allerdings hat der auch nix zu verschenken und Du musst mit Wartezeiten rechnen, bis Dein Auto fertig ist. Ist ein Ein-Mann-Betrieb!
Ich hab meinen Wolf dort gekauft. Olli hat den damals aufgearbeitet und durch den TÜV gebracht.
Anrufen kostet nix, außer Zeit.
Grüße aus dem Taunus
Bernd
Ich hab meinen Wolf dort gekauft.
Ich auch. War alles fair.
Der Preis von 2020 ist halt Geschichte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!