Guten Tag, Ich bin neu in dem Forum und habe mir einen MAN KAT1 gegönnt. Leider fehlt das komplette Bordwerkzeug. Kann mir hier jemand helfen wo ich das bekommen kann? Zudem Befindet sich hinter der Kabine eine Halterung für Spaten und andere Werkzeuge. Hat hier jemand vielleicht ein Bild, wie das ganze Rack bestückt aussieht oder wo ich die verschiedenen Werkzeuge kaufen kann? Lieben Dank im Voraus
MAN KAT1 A1 Werkzeugrack und Ersatzteile
-
- Suche:
-
americanmaxho -
9. Juni 2026 um 15:19 -
Unerledigt
-
-
HuffDuff
9. Juni 2026 um 16:16 Hat das Thema aus dem Forum M.A.N. Forum nach M.A.N. Teile verschoben. -
HuffDuff
9. Juni 2026 um 16:17 Hat das Label Suche: hinzugefügt. -
Eine werkzeugrolle bestückt und Wagenheber und Schneeketten habe ich
Hast du mal ein Bild aus der TDv was da an Werkzeug drin sein soll ?
Gruß HPK
-
Hallo Max,
hast du einen KAT 1 oder einen A1 ?
-
Moin,
habe ich mich auch schon gefragt.
Mein (dienstlicher) KAT1 8x8 hatte kein Werkzeug an der Kabinenrückwand hängen. -
Hallo Max,
hast du einen KAT 1 oder einen A1 ?
Lt. Überschrift handelt es sich um einen KAT 1A1
-
Hallo Ihr Lieben ich Habe einen MAN Kat1A1. Anbei die Fotos vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Eine werkzeugrolle bestückt und Wagenheber und Schneeketten habe ich
Hast du mal ein Bild aus der TDv was da an Werkzeug drin sein soll ?
Gruß HPK
Hast du davon auch ein Paar Bilder bitte? LG
-
Anbei der Auszug aus der TDV, was an Zubehör und Bordausstattungssatz D an Bord sein sollte.
5 t mil gl.pdf
In der Praxis kann es durchaus Abweichungen gegeben haben, denn entscheidend war immer das jeweilige Anlagenblatt zu Fahrzeug und Bordausstattung. -
Von was willste Bilder?
-
Hallo Und Danke für die Nachrichten, Ich hätte gerne Bilder von dem Bestückten Pionier Rack oder oder wie das Teil bestückt mit Werkzeug hinter der Fahrerkabine heißt. Zudem bin ich auf der Suche nach den TDV's für den Man Kat1A1. Danke für Eure Hilfe
-
Hab die tdv als PDF ist aber zu groß um hoch zu laden
Gruß Hotte
-
Hilfe …. Könnte mir jemand helfen? Ich suche für meinen Man Kat1 A1 diesen Sensor. Wisst ihr wo ich diesen bekommen könnte?
Danke für eure Hilfe -
Bei Kleinanzeigen ist einer der seinen in Teilen verkaufen möchte. Das weiß er aber erst im September.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!