Versorgungsnummer?
-
-
Eine Versorgungsnummer sollte das definitiv sein ... ob NSN now allerdings dazu mehr sagt als "Reimen, Trage" ist fraglich.
Wofür der ist muss man von daher schon eher aus Zufall genau wissen...
Jens
-
Das müsste der Zugriemen Feldkabelbau Karren sein 1. Version.
LG Anton
-
Wenn der Moderator keine aussagekräftige Überschrift erstellt...

-
Wenn der Moderator keine aussagekräftige Überschrift erstellt...

dann macht er die geneigte Leserschaft mit dürftigen Informationen neugierig.

Das müsste der Zugriemen Feldkabelbau Karren sein 1. Version.
kannst du den gebrauchen?
-
Die Zahlengruppe 6230 weist auf die Gruppe "Beleuchtungsvorrichtungen und Lampen" hin.
Detlev
-
Bei dem Teil handelt es sich um den Trageriemen vom Stativ für den Dominit Scheinwerfer. Wenn Du keine Verwendung dafür haben solltest, hätte ich Interesse, Andreas. Meiner ist nicht mehr so gut. Natürlich nur wenn nicht schon wer anderes Interesse angemeldet hat

VG
Simon
-
Ich hab heute morgen mal recherchiert. Die Vers.-Nr. ist schon 1989 außer Kraft gesetzt worden. Es gibt einen entsprechenden Ersatzartikel, bei dem der Gurt jetzt aus Polyestergewebe ist. Leider kann man seit der Umstellung auf SAP nicht mehr sehen, wozu der Artikel gehört. Der Hersteller deutet in Richtung CEAG, was bei Beleuchtung such Sinn macht.
-
-
Bei dem Teil handelt es sich um den Trageriemen vom Stativ für den Dominit Scheinwerfer. Wenn Du keine Verwendung dafür haben solltest, hätte ich Interesse, Andreas. Meiner ist nicht mehr so gut. Natürlich nur wenn nicht schon wer anderes Interesse angemeldet hat
Hallo Simon,
den schicke ich dir zu.

Magst du mir deine Adresse angeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!