• Eine Versorgungsnummer sollte das definitiv sein ... ob NSN now allerdings dazu mehr sagt als "Reimen, Trage" ist fraglich.

Wofür der ist muss man von daher schon eher aus Zufall genau wissen...

Jens

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P

26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

37732156eq.jpg

"Alle Bände sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod: Hier geht es zum VS-Books Shop :bumod:

• Wenn der Moderator keine aussagekräftige Überschrift erstellt...;)

Eve was here... :daumenhoch:

Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

42955109lc.gif

• Bei dem Teil handelt es sich um den Trageriemen vom Stativ für den Dominit Scheinwerfer. Wenn Du keine Verwendung dafür haben solltest, hätte ich Interesse, Andreas. Meiner ist nicht mehr so gut. Natürlich nur wenn nicht schon wer anderes Interesse angemeldet hat ;)

VG

Simon

• Ich hab heute morgen mal recherchiert. Die Vers.-Nr. ist schon 1989 außer Kraft gesetzt worden. Es gibt einen entsprechenden Ersatzartikel, bei dem der Gurt jetzt aus Polyestergewebe ist. Leider kann man seit der Umstellung auf SAP nicht mehr sehen, wozu der Artikel gehört. Der Hersteller deutet in Richtung CEAG, was bei Beleuchtung such Sinn macht.

Viele Grüße

Andreas :el:

• Bei dem Teil handelt es sich um den Trageriemen vom Stativ für den Dominit Scheinwerfer. Wenn Du keine Verwendung dafür haben solltest, hätte ich Interesse, Andreas. Meiner ist nicht mehr so gut. Natürlich nur wenn nicht schon wer anderes Interesse angemeldet hat

Hallo Simon,

den schicke ich dir zu. ;)

Magst du mir deine Adresse angeben.

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!