Hallo zusammen,
lange, sehr lange ist es her das ich mich im Forum angemeldet oder einen Beitrag gepostet habe. Ich habe einige Beiträge durchstöbert und es freut mich, das es viele neue "Infizierte" gibt, und ich hoffe die "alten Bekannten" sind nicht geheilt vom Borgward Virus...
Ich habe meinen B2000 Kommando nun seit 24 Jahren, er war und ist noch immer teil der "Familie" und hat uns viele Jahre begleitet, durch Urlaube, Treffen, Offroadparks oder wie zuletzt nur als Spielplatz für die Kids.
Die letzten sieben Jahre standen Familie, Haus, Garten Job und viele andere Dinge und Herausforderungen im Vordergrund, der Borgward war immer irgendwie "da" aber eher im Hintergrund. Irgendwann brach ein Kolbenring, der Motor futsch, die Reifen runter die Zeit knapp und es drohte das was sicher einige kennen.... die Aufgabe....
Aber nicht mit uns - der B2000 gehört dazu, und letzte Woche bekam er nach über einen Jahr mit abgelaufen Tüv und fast drei Jahren Stillstand neuen Tüv - ohne Mängel - aber mit viel Arbeit was das Blechkleid und die von Jozi und unzähligen Beiträgen beschriebenen "üblichen Verdächtigen" angeht...
In der letzten Woche ist der Borgward mehr bewegt worden als in den letzten drei Jahren und die Kids sind komplett infiziert und reden nur noch von Camping, Borgward-Treffen und wollen jeden Tag aus Kita oder Grundschule mit dem B2000 abgeholt werden.
Ich freue mich auf neue Themen und "alte Kamellen" hier im Forum und hoffe es geht denen die mich, und die ich noch kenne ( Altlaster/ Frank, Jozi/ Stephan, Jan H. , Arne, Peter G. - mit dem ich immer mal wieder per WattsApp schreibe) und allen anderen gut.
Ich habe einfach mal ein paar Bilder angefügt, den seit 2019 als wir den BX7 zur Probe hatten, und Hannes nicht einmal ein Jahr alt war, ist wirklich viel Zeit vergangen, und neben Hannes haben wir nun auch Theo - beide bereits wie oben beschrieben voll infiziert...
2019 - Hannes im Borgward BX7 und nun, sieben Jahre später...
und auch Theo ist voll dabei...
Dies einfach mal so als "Update" aus dem Siegerland, und mit besten Grüßen an alle Infizierten da draußen....
P.s. ... und - ja- ich habe ziemlich Federn gelassen die letzten Jahre... ![]()