Borgward B2000 zu verkaufen

• Hallo

Nach langem hin- und herüberlegen und lange vor mir her schieben musste ich nun eine Entscheidung treffen. Seit geraumer Zeit schlage ich mich mit Krankenkasse, diversen Therapien und dem ganzen Rattenschwanz herum.

Daher habe ich heute durchgeschnauft und meinen Kübel bei Eklaz eingestellt.

Das Foto ist aus besseren Zeiten, das bitte ich zu entschuldigen. aktuelle Fotos werden demnächst eingestellt

Borgward B2000 Kübel
    Krankheitsbedingt gebe ich meinen B2000 Kübel ab. Steht trocken, Verdeck ist reparaturbedürftig,...,Borgward B2000 Kübel in Saarland - Bous
    www.kleinanzeigen.de

Falls sich hier jemand meldet würde ich mich sehr freuen.

Zustand derzeit: steht seit 2,5 Jahren, Hu abgelaufen und Batterien tot. Verdeck sollte repariert und aufgearbeitet werden, Steckscheiben sind nur noch Muster.

Kein Original BW mehr, war nach dem aktiven Dienst lange als Feuerwehr unterwegs mit Umbauten die teilweise wieder zurückgebaut wurden. .

Start- Und Rollfähigkeit wird demnächst getestet. Für Forumsmitglieder würde ich 5900 Euro anbieten.

Gruß

Egal welchen Plan man hat, es gibt immer Änderungen

• HuffDuff 26. Juli 2026 um 08:20

Hat das Label Kleinanzeigen hinzugefügt.
  • Ach Mensch Mario,

das tut mit leid, dass Deine Gesundheit Dir da ein Strich durch die Rechnung macht.

Aber unter Schmerzen oder Pein sich da durchbeißen ist auch Kacke. Und insbesondere, wenn das dann am Ende ein umfangreiche Baustelle ist, dann geht's wirklich nicht.

Ich hoffe:

a) das Pitter gute Adoptiveltern findet, die ihn seiner eigentlichen Bestimmung wieder zuführen können und

b) Du bald wieder fit wirst und

c) Du Dich auf Rotkäppchen fokussieren kannst und ihr noch viel Spaß miteinander haben werdet.

Gruß

Peter

Ess Ju Wie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!