Schlachte B2000 B522 und B555, will mehr Platz für meine aktuellen Lieblinge

• Hallo

Wer noch was gebrauchen kann am besten im August vorbeikommen.

Verschicken nur begrenzt möglich da ich mich vorrangig mit den schönen Seiten im Leben beschäftige.

Es werden dieses Jahr noch mindestens 30.000kg Borgwardteile meinen Hof verlassen.

Alles von umsonst bis 10.000€ dabei. auf von fahrbereiten Fahrzeugen werde ich mich trennen, also wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen Forumsregeln, ansonsten bitte bescheid geben.

Nein ich hab keine Lust die Bildergier zu befriedigen.

Jeder der mal da war weiß es gibt fast alles!

Ich bin auch immer für Borgward durch ganz Europa gefahren, also kein gejammer wegen paarhundert KM.

OI 73 68 I2 697

VG Frank

Fettige Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

• So eine nur ganz ungefähre Angabe der Örtlichkeit wäre ganz charmant.

Auf ein paar hundert Kilometer :P.

:mech:

Ich suche immer Modellbaureste in 1:24 - 1:72 , insbesondere Droptanks und Aussenlasten in 1:32 !

• Ich bin an dem Wort "Bildergier" hängen geblieben ... ehhm ...

Einfach mal freundlich zu schreiben welche Teile zu haben sind wäre doch sicherlich hilfreich. Ein paar, wenige aussagekräftige Bilder würden nicht nur den Thread beleben sondern auch ganz konkret zeigen, was zu haben ist.

Im Moment klingt es so, als ob der Pabst zur Audienz einläd und wer nicht weiss wo Rom ist oder den Weg dahin scheut ist sowieso unwürdig.

Chris, unterwegs als selbstironischer Blogger & Abenteurer, im DAF T244 ex-british Army 4x4 Truck. Reiseberichte und mehr: http://www.25u.de

• Ich bin an dem Wort "Bildergier" hängen geblieben ... ehhm ...

Einfach mal freundlich zu schreiben welche Teile zu haben sind wäre doch sicherlich hilfreich. Ein paar, wenige aussagekräftige Bilder würden nicht nur den Thread beleben sondern auch ganz konkret zeigen, was zu haben ist.

Im Moment klingt es so, als ob der Pabst zur Audienz einläd und wer nicht weiss wo Rom ist oder den Weg dahin scheut ist sowieso unwürdig.

Wer ein Borgward besitzt weiß was da ist! Und bei ca. 40 Tonnen an Teilen ist das auch nicht so einfach. Wenn ich was brauche ist altlaster Frank immer erste Anlaufstelle. Dann gibt es nur ein Ja oder nein! Das Wort vielleicht hab ich so gut wie nie gehört.

LG Anton

• Ich brauche einen Schleifkontakt für das Lenksäulenrohr an meiner Emma. Vielleicht sind die Teile identisch. Abholen ginge evtl. im September, wenn ich meine Tochter in Tübingen besuche. Viele Grüße, Klaus .Vers.Nr. 597-12-122-3466

• Ich brauche einen Schleifkontakt für das Lenksäulenrohr an meiner Emma. Vielleicht sind die Teile identisch. Abholen ginge evtl. im September, wenn ich meine Tochter in Tübingen besuche. Viele Grüße, Klaus .Vers.Nr. 597-12-122-3466

Da habe ich leider nichts.

VG Frank

Fettige Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!