Ich habe meinem Wolf ein neues Verdeck spendiert von der Firma Hürter aus Mayen. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Das Verdeck passt wie angegossen. Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut!
Neues Verdeck
-
-
Aber warum hast du es nicht in gemustert bestellt?
-
Warum kein Flecktarn ?
-
Warum kein Flecktarn ?
Weil der Wolf, wenn er irgendwann mal neu lackiert werden muss in bronzegrün lackiert wird.
-
Ich habe mir auch aktuell ein Verdeck bei Hürter bestellt - in schwarz aus dem strukturierten Material woraus er die Reserveradabdeckung fertigt. Ich stelle auch ein Bild ein, sobald es da ist!
-
Sieht wirklich klasse aus
Wie lange dauert das ungefähr bis eine Plane fertig ist? -
Ich denke das waren so ca. 8 Wochen.
-
Von mir einen dicken Daumen hoch für die Firma Hürter aus Mayen. Ich hab das Wolf Verdeck in schwarzem Sonnenland Verdeckstoff bestellt.
Mein Wolf soll später in der "Fehlfarbe" chinablau lackiert werden.
Gruss, Ulli.
-
Hast du die Kanisterabdeckung dort auch machen lassen? Die sieht so neu aus. Da hätte ich auch Bedarf...
Grüße, Jens -
Ja, die Wasserkanisterabdeckung ist auch von dort und eine Spezialanfertigung, weil der Wasserkanister deutlich breiter ist. Die Abdeckung pass aber perfekt und wie angegossen!
-
Die Firma ist wirklich gut.
Die liefern auch an die Mercedes/Bundeswehr, da wird dann Material verwand, welches sich nicht so gut durch Infrarot erkennen lässt.Die Laschen lässt er auch extra anfertigen und das wesentlich günstiger als Mercedes.
Bei extrawünschen hat er auch ein offenes Ohr, da kann man bei absolut Nix meckern..!
Beste Grüße
Kirk -
Sieht gut aus das Verdeck.....
Darf man fragen, was es gekostet hat?
-
Ich hab mein damals bei kreativ Oliv gekauft, ist von der Qualität her auch top aber leider ohne das Profil in der Hecktür was verhindert das die Plane nach innen umschlägt beim schließen der Tür.
Musste ich dann nachrüsten von der alten Plane aber vom fahren her ist es ein Traum selbst bei 120km/h fliegen dir die Ohren nicht raus.
-
Moin,
Über kreativ Oliv habe ich nicht so viel Gutes gehört, das Material soll wesentlich dünner sein als das Orginal Verdeck…
Kann das jemand bestätigen..?
Beste Grüße
Kirk -
Hier mal mein neues Verdeck Orginal bw aber von Hüther mache nachher nochmal ein 2 Bilder mehr
-
Sehr gute Verarbeitung und Muster Passat auch zu 100%
-
Ca. die Hälfte von gebrauchte Originalverdecken, die im Internet so angeboten werden.
-
Moin,
Über kreativ Oliv habe ich nicht so viel Gutes gehört, das Material soll wesentlich dünner sein als das Orginal Verdeck…
Kann das jemand bestätigen..?
Beste Grüße
KirkNein das kann ich nicht bestätigen, meine ist so wie die Originale. Der Unterschied zur BW Plane ist das die Metallleiste unten im Heckfenster fehlt und an den Reißverschlüsse sind keine Fahnen dran.
-
Auf den Bildern vermisse ich das Klett oberhalb der Scheibe für die Scheibentarnung und die Nieten an den Scheibenecken.
Viele Grüße Marcus
-
Ca. die Hälfte von gebrauchte Originalverdecken, die im Internet so angeboten werden.
Hat 1900€ gekostet
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!