Stiefelthread

  • Damit diese elende OT-Spammerei mal ein Ende hat. ;)


    Hier könnte Ihr alles und jedes Detail zu Dany, Ihren Stiefeln und was Euch sonst noch zu unterhaltung der schlaflosen Mitlesern einfällt platzieren.....


    Und nicht das Euch wenn es erlaubt ist nix mehr einfällt !!!!! :D:D




    *Ordnungschaffenderweise*

  • Zitat

    Jetzt ist das langweilig!


    Jo, mein Grinsen beim lesen des anderes Threads hatte schon fast die Ohrläppchen erreicht.... :D


    Zitat

    *Ordnungschaffenderweise*


    ...ih könnt manchmal soooo fies sein.... ;(:D


    Weitermachen, ich will Grinsen....
    Andi

  • Haha, so meine Herren Freddy und René, darf ich bitten.


    Hier riecht es schwer nach einer Herausforderung, also her mit Euren Stiefelbildern!!!


    Also ein guter, formschoener Stiefel sollte zumindest schonmal dieses Sohlenbild aufweisen:






    Juergen, dieses Thema ist hier uebrigends auch total OT!!!
    Ich schiebe es mal ins richtige Forum... ;)

  • Zitat

    Willst damit sagen, dass, wenn du keine Ohren hättest, du im Kreis lachen könntest


    ...naja, also soooo genau hab ich das nu noch nich ausprobiert, wär doch ma was für ein nächstes Treffen....wer lacht am rundesten....??? :D:D
    Naja, oder so ähnlich zumindest.....


    Zitat

    Hier riecht es schwer nach einer Herausforderung, also her mit Euren Stiefelbildern!!!


    ...naja, welches von den 4 Stiefelpaaren wollt ihr denn sehn???hä??oder gleich alle auf einmal??? Sind auch alle oginoool BW....!

  • Zitat

    Original von kristian b
    jörg, schöner fußboden, fliesen oder belag?


    was macht eigentlich die im letzten WFT versprochene forums-einzugsparty? wann findet die statt?


    womit "natürlich" Kris es schafft selbst in einem OT-Thread wieder OT zu gehen :D


  • Gibts die auch als Highheels???


    Bei Dani weiss man ja nie genau wo der Gefahrenbereich Anfängt/Aufhört.... ;)

  • Eyh Kris dat sind Fliesen, Du Banause!!!


    Kannst aber gerne mal bei meinen Eltern vorbeischauen und fragen ob Du da ne Party machen kannst ;)



    Um mal wieder zum Topic zurueckzukommen, hier ein Bild von meinen 56er Schaftstiefeln.
    Dank Freddies Sponsorhilfe jetzt auch genagelt, und auch schon auf Wehruebung erprobt. (OT des OTL: Doerbandt, was sind das fuer Stiefel?? >Na Welche von der BW, dienstl. geliefert!< Na dann ist ja gut, und ich dachte schon ich haette mich verhoert! >Nein Herr OTL, die sind 100% demokratrisch!< )




    P.S. Nein, und das ist auch kein Plasteboden!!!!


    P.P.S. Freddy, jetzt geht das mit den Muschibildern wieder los.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!