Ausruestung fuer Novemberunternehmung

  • Jawohl!
    Fest, NVA?
    Fest, Schweiz?
    Klapp, BW?


    Tjaja, die Qual der Wahl.


    Wieviel Geld muß ich eigentlich fürs essen noch einplanen und mitnehmen?


    Ich werde keine Handschuhe mitnehmen, das hab ich nicht so gerne.

  • Nabend zusammen,


    also, wenn ich auch was tragen soll, nur zu, packt mich voll, ich bin etwas stabiler gebaut, da machen auch 1,6kg Spaten nix.... :D


    Allerdings komm ich ja auch erst Donnerstag, da könnt ich höchstens jemandem etwas abnehmen...!


    Zu meiner schande muss ich leider gestehen das ich Outdoor mäßig nicht gerade gut ausgestattet bin, das werde ich beim Michael noch nachholen, bislang hab ich nur Klamotten.... ;(


    Muss mir erst noch ne handelsübliche Zahnbürste zulegen, oder sind elektrische auch erlaubt..... :D


    J.D., kann ich dich morgen abend mal anrufen, da können wir alles weitere gauer besprechen, hab heut nur keine lust zum telefonieren mehr, hatte das Händi heut schon 3 Stunden am Ohr.... :rolleyes:


    Also, ich warte auf eine Tragende Rolle bei dieser sache!

  • Nimm den Spaten der Dir am besten gefaellt, und der einen stabilen Eindruck macht.


    Du magst keine Handschuhe?
    Ist bei mir genau gegenteilig ;)
    Fingerlose Hangschuhe kann ich aber waermstens (Pulswaermer!) empfehlen.


    Kostenpunkt: 20,- so wie es im Eingangsthread steht.




    Andi, ja klar wir koennen morgen phonieren.
    Ausruestungstechnisch bist Du mit der Ausruestung die Du als Grundwehrdienstleistender bekommst, bestens ausgeruestet!

  • Bei der vielen Post die er verschickt, hat er seinen persönlichen Briefbeförderer, nur das der halt von der Post bezahlt wird! :D


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Zitat

    Original von freddy
    Kennst Du die Christel persönlich?


    Christel heist hier Resie.... :D Musst nur Deine Post bei nem Verteilerzentrum abgeben.... geht am schnellsten.

  • Ha! Nochwas Nettes.


    Ich hab jetzt auch so eine feine niedliche klappbare Bügelsäge "SawVivor" aus dem Hause Daerr. Sehr nett gemacht das Ding und federleicht. kommt auf jeden Fall mit. Wir könnten also die Programmpunkte noch um "Wettsägen" ergänzen oder einen Workshop "Baumscheiben als Frühstücksbrettchen" durchführen.


    Geburtstage sind doch eine schöne Erfindung. :D


    Grüße aus Dortmund


    freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!