11. Militärfahrzeug-Wintertreffen in Dreis-Brück/Eifel - 3.-5.2.06

• wann war das kröver treffen nochmal? im august oder so, nicht?
    nicht wegen der trecker,da steh ich nicht so drauf, aber treffen, treffen ist immer gut. und irgendwie gibts bei euch da unten viel mehr zu sehen, als hier oben im flachland

der pille

• Hallo!

Ich kenne Werner zwar nicht persönlich, aber da war ein mittelgroßer, schwarzgelockter Herr im Winter-Tarnhemd, der einem Forumsmitglied von anderen Iltisbildern her nicht unähnlich sah.

Grüsse

• Zitat

Ich kenne Werner zwar nicht persönlich, aber da war ein mittelgroßer, schwarzgelockter Herr im Winter-Tarnhemd, der einem Forumsmitglied von anderen Iltisbildern her nicht unähnlich sah.

DAS ist DER Werner, unser Werner...
    ich denke mal du meinst diesen, auch wenn "mittelgroß" gut ist... :# :D ;)

Gruß
    Andi

• Zitat

Original von Fleetship1

Das ist eine gute Idee, da meld´ ich mich schonmal an! ;)

Wo soll die sein ?

In Tr.Tr.?
    Oder meinst du die alte Flakstellung hier auf dem Kinheimerberg?
    Da sind wir beim letzten Treffen vor 2 Jahren fast vorbeigekommen (war ca 1km weiter rüber vom Berglokal wo wir Kaffe getrunken haben)

Hier auf dem Berg gibt es noch den alten Landsitz vom Führer persönlich.
    Ob er je da gewesen ist weiß man nicht so genau, jedenfals sollen da noch Bunker sein auf denen jetzt 2 Häuser stehen die daraus einen Kartoffelkeller gemacht haben.

Oder das alte Haus Montroyal wo damals Baldur von Schirach (oder so(der Reichsjugendführer)) bis zuletzt gelebt hat. Der ist auch noch hier auf dem Friedhof verbuddelt :evil:

Aber das mit dem Fremdenführer finde ich garnicht schlecht!
    Der Axel kennt sich da bestimmt bestens aus! =)

Ich bin dabei!

Gruß Mixer =)

• Aaaaaandyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,

jetzt überleg mal besser bevor Du was sagst ;-))

Ich kann die Ziffern auf Deiner Mütze auch tauschen und da ein 0815 drauf sticken lassen oder *Andy ist doof* in Neongelb !!!

Und Dani.............es war kalt ;-((

Trotzdem hättest mitgekonnt. Omega hat ja Standheizung !!!

*Der Werner*

• :# :# :# :D :D

Och nö Wännnääää.... dann müsst ich meinen Usernamen ja schon wieder ändern, das wär ja wieder arbeit für J.D. und der Junge hat doch schon genug zu tun... ;) :D
    Aber Andy is doof in Neongelb würd mir auch gut stehen glaub ich, 0815 ist so 0815 halt... :D :D :D

Werner, is doch nur spass... ;)

182,5 Grüße an meinen liebsten Werner,
    Andi 182,5

P.S.: Hab mich noch gar nicht bei dir bedankt- Werner, bist ein feiner Jung!

• Hallo!

Ja, ich meine den Kinheimer Berg, nur dort war die große Flak
    stationiert und alles ist noch unzerstört erhalten.

Grüsse

• Hallo Nobi!

Einen Gaz hätte ich Dir auch um die Ecke besorgt, sowohl die alte, als auch die neue Form. Da gibt es einen Mechaniker in Morbach,
    der bastelt die Kisten zusammen.

Grüsse

• Hallo Axel,

wo genau ist denn diese FlakStellung auf Deinen Photos?
    Wenn ich nachHause komme erkunde ich schon mal mit nem alten Kollegen alte Bunker, meist ja nur noch ein Haufen SChutt und Erde erhalten....

Die auf Deinen Photos würde ich gerne mal angucken.

gruß

pascal

• Zitat

Ortschaft Dockweiler, direkt am Ortsrand
    gegenüber einer Holzverarbeitung.

unglaublich, ich hab 2Jahre in Daun gewohnt, aber da war ich auch mit anderen Dingen beschäftigt...... ich weiß sehr genau wo das ist.

Dockweiler liegt auf´m Heimweg zu meiner Elternfraktion, da werde ich das nächste mal vorbeischauen.

• Habe auch so einen
    Ist eine sonderversion des 88 Landrovers. Ist etwas leichter und Luftverlade fähig.
    Hat meist einen 2,25l Benziner mit 72 Ps die Hölländer haben den mit einem 2,25l Diesel mit 60 Ps. Bei dem gezeigten Fahrzeug hanelt es sich im ein Fahrzeug der Britschen Armee.
    Der besitzer kommt aus Stendal.
    Gruss Achim

• Achim
    "Der besitzer kommt aus Stendal." mit Düsseldorfer kenzeichen,müsste dann aber SDL sein.(-:

@axel

wenn du den an der alten tanke vor Morbach meinst ,da war ich schon und der gaz ,der da im hof stand war nicht so mein fall.

brauch nur die mosel überqueren und bin beim schell in kassel , der hat nach der wende ca 100 gaz rübergehohlt und vertickt.hat im moment noch so 10 über.er selbst gab mir die empfehlung erstmal den markt abzuklappern und nach einem guten zu suchen.

bin der meinung der aufwand vom WE hat sich gelohnt.waren so ca 1800km durch die halbe exDDR.hatte somit auch die gelegenheit einige internetbekanntschaften auch persönlich kennenzulernen.

nobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!