Zwar nicht meine(r),aber so 10/2007 auf dem Truppenübungsplatz in Munster gesehen.
-
-
Moin,
Verfügungsraum MUNSTER ; Fallingsbostel ;Eschede (Supermarkt) + gelbe RKL --> SU T aus C... mehr für Insider...
Beste Grüße
Ramboduck
-
-
-
Moin zusammen,
ich hab da auch noch ein Iltisbild von 2009 gefunden.
Jetzt wird zwar ein Aufschrei durch die Reihen gehen, aber als Ex- König vertrag ich das.
Mein Ossiiltis hat gleich hinter der Kapelle den Umzug angeführt.
Die Presse schrieb: Der König fuhr in einem offenen Militärwagen. :| -
Hallo Siggi,
echt Klasse :thumbsup:
Ein wirklich standesgemäßes Fahrzeug für einen König!Viele Grüße aus Bayern
oswald
-
Der Mann muss Pionier gewesen sein - da passt beim Grüßen noch ein zölliger Balken auf die Schulter.
-
Hallo Marc,
Du bist ja ein Kenner. Ich war wirklich bei den Bau- Pionieren.Der Mann muss Pionier gewesen sein - da passt beim Grüßen noch ein zölliger Balken auf die Schulter.
-
Hallo,
das sind jetzt keine besonderen Bilder.... aber nach vier Jahren Schrauberei bin ich endlich fertig, und nachdem es gestern das Gutachten für das H-Kennzeichen gab wurde er heute gleich zugelassen :thumbsup:
Grüße Robert
-
.......Neid , Neid , Neid
Gefällt mir sehr gut .
Gruss aus dem Norden H.-W.
-
das sind jetzt keine besonderen Bilder....
Hallo,erstens sind es Bilder von einem schönen Iltis, und
zweitens sind es für Dich sicherlich ganz besondere Bilder: Die ersten Bilder nach der Restauration und der H-Zulassung.Gratulation zu dem schönen Ergebnis.
Markus
-
SEHR SCHÖN GEWORDEN ! :thumbsup:
..... und dann komm ich letzten Sonntag so ! nach Hause
pfui pfui !
aber des war soooo geil zum fahren !
..die Gegend sollte bekannt sein...
-
Notfalls Umbau auf 90mm Lafette
:D:D:D -
Bei dem Wetter hab ich mal die Funktion von meinem Anhänger etwas geändert. Mit einem Poolanhänger kann Man(n) leben
-
Zum Vollbad wirds aber knapp vermute ich mal des Gewichtes wegen
Ansonsten -
Also die Motorhaube vom Iltis ist ja ideal zum Wildtransport !
Gruß
Dietmar
-
Hallo Dietmar,
ich hab auch aus einem Jägerbericht gehört, daß das stimmt. Sie hatten in einer Senke ein Schwein geschossen und keiner hat sich getraut, nach tagelangem Regen dahin zu fahren.
Ein Bekannter mit seinem Iltis ist dann hingefahren, Schwein auf die Motorhaube geschnallt und zurück. Kinnladenklappen bei den Anwesenden. :thumbup:
Gruß Siggi -
Da hatte sich der Iltis ein wenig verfahren...
Ist der auch hier im Forum?
-
Kurztrip im Piemont im Susatal September 2013.
Die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Gruß
Topper
-
Toller Kurztrip und sehr schöne Bilder, Topper. :thumbup:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!