so langsam fühle ich mich immer wohler da ich merke es sind ein haufen leute die zusammenhalten!!! echt coole sache!! gut ich hol mein munga ja am freitag dann werde ich mich in die arbeit stürtzen. braucht jemand zufällig ne hinterachse für nen 19/4??? ich denke die kann ich entbehren da 2 stück dabei sind...
gruß an alle und fly by me