du warst doch bei hannes k. an der verosteten wasserleiche(goliath)sind doch noch ketten dran,dürfte doch leicht erkennbar sein woraus die sind...
Ladungsträger Goliath Sd-Kfz 303
-
-
Hallo,
habe ich gerade gefunden!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=220453393126
Was ist eigentlich aus dem Motor geworden, hast Du ihn bekommen?
Gruss
-
..
Hallo zusammen,
Bei Borgward in Bremen wurden diese Goliath "Sprengpanzer" gebaut.
Bei uns in Munster steht solch ein Model im Deutschen Panzermuseum, wenn ich ein Foto finde häng ich es mit an.
Zu finden im Internet unter der "Stadt Munster" Rubrik Deutsches Panzermuseum.
Grüße
Sigi
-
Hallo,
habe ich gerade gefunden!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=220453393126
Was ist eigentlich aus dem Motor geworden, hast Du ihn bekommen?
Gruss
Hi
Ne nix mehr von gehört. Er wollte sich über den Preis informieren.Denkt bestimmt da gibts einige tausend drauf.
Na ja was solls habe ja 2 stück.
MIKE
-
Hallo
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem 302 Goliath. Oder nach Bauplänen. Vielleicht weiß ja hier jemand etwas. Ich sehe das das Thema schon sehr alt ist, ich versuche es trotzdem.
Gruß Axel
-
Letztes Jahr haben sie das Museum in der Normandie ausgeräumt und die Exponate versteigert.
Wer zu Weihnachten mit so ner Suchanfrage rauskommt,der meint das nicht wirklich ernst,
so ist meine Erfahrung.Dann geh zu diesen Combat Dealer Bruce Crompton, der wird sich da
eingedeckt haben und du wirst nen schönen Mondpreis bezahlen müssen.
-
Hallo Axel,
evtl. mal im Militärhistorischen Museum in Stammheim anfragen, vielleicht können die Kameraden weiter helfen.
Viele Grüße aus UheimUwe
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten
-
SdKfz 302/303 - Goliath - Sonder-Konstruktionen Franz Käppler (skfk-gmbh.de)
Hier gibts ein paar Teile
mfg Patrick
-
Hallo
Vielen Dank. Sind aber Nachbauten
-
Wie wäre es, wenn der werte Herr mal das hier liesst,wir sind hier in einen Forum und da gelten etwas andere
nette Regeln als bei Facebook oder ählichen neumodischen Kram.
mfg
-
Hallo. Es steht doch alles in meinem Profil. Warum so ange ……?
und weiter oben sieht man doch das ich Axel heiße. Verstehe ich beim besten Willen nicht was das soll .Gruß Axel
-
Guten Morgen
Suche Besitzer eines Goliath Ladungsträger der ihn bei unserer Veranstaltung präsentieren möchte.
Veranstalung am 16.07.2022 in 03197 Drewitz.
Wer kann was vermitteln
Bin über jeden Hinweis dankbar.
Gruß Roland
-
Guten Morgen zusammen
Suche Besitzer eines Goliath Ladungsträger!
Oder anderer außergwöhnliche Kettenfahrzeuge die Ihre Schätzchen gern präsentieren!
Wenn einer was weiß bitte per PN an mich.
Danke Gruß Roland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!