Der Küchenbulle empfiehlt: EPA´s

  • Hallo,


    kennt von euch jemand hier das Schottische Winter MRE ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/9Ry4QBQejFU?start=1" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>


    außer dass in der Packung viel Schokolade, eine E-Zigarette und ein Schottischer Whiskey mit 40% :wacko: =)drinnen sind

    befindet sich auch noch dieser "Ration heater" ...

    … um das "noodle Pot, BOMBAY BAD BOY" zu erhitzen :feuer:. Dabei handelt es sich um einen radioaktiven Erhitzer, der so heiß wird, dass man dazu sogar eine Zange zum rausholen braucht hmmm

    ist das mittlerweile "Standard" das in MRE`s radioaktive Erhitzer eingepackt werden ??? … und wie gefährlich ist der ? siehe Ende des Videos


    Gruß

    Gerd

  • Radionuklid-Heizlemente gibt's tatsächlich, finden aber eigentlich in der Raumfahrt hauptsächlich Verwendung.


    Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, das die das tatsächlich in die EPAS packen, dan denke ich eher an was Chemisches...

  • Das Ganze sieht mir schwer nach "Fake" aus.

    Klar ist das ein Fake. Blended Scotch... also bitte. Jeder brave schottische Clansman würde

    bei solch einem dienstlich gelieferten Fusel dem König empört die Gefolgschaft aufkündigen :nono:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Hallo,


    ... schwer nach "Fake" aus.

    Klar ist das ein Fake.

    ... bin ebenfalls der Meinung das das ein Fake ist.

    da es ja heutzutage Sachen gibt oder geben kann wo man eigentlich sagt, das gibt`s doch gar nicht, hätte mich das jetzt nicht mehr gewundert. Das mit dem radioaktiven Heater hätte ja sein können … ok, scheint wirklich ein Fake zu sein. Wurmt mich jetzt schon ein bisschen, darauf reingefallen zu sein :cursing:


    Blended Scotch... also bitte. Jeder brave schottische Clansman würde

    bei solch einem dienstlich gelieferten Fusel dem König empört die Gefolgschaft aufkündigen

    … tja, wenn man sich mit dem Fusel :pfeif: besser auskennen würde, dann hätte ich es auch gemerkt ;)



    Radionuklid-Heizlemente gibt's tatsächlich, finden aber eigentlich in der Raumfahrt hauptsächlich Verwendung.

    ja das habe ich auch gelesen :daumenhoch:


    Danke euch nochmals für eure Einschätzung zu dem Video


    Gruß

    Gerd

  • Die Schotten haben keine eigene Army nur das

    Royal Regiment of Scotland und das untersteht

    immer noch der British Army bzw dem MOD.

    Insofern, wenn da nicht MOD draufsteht,

    isses auch nicht echt.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Wurmt mich jetzt schon ein bisschen, darauf reingefallen zu sein

    Aber jetzt mal im Ernst: dachtest du tatsächlich, das Ding sei was Offizielles?

    Tonnenweise Schokolade, Schnaps (noch dazu in einer Glasflasche), und ein

    obskurer "Heater"? Ich schätze, daß keine Armee der Welt so was auf ihre

    Soldaten loslassen würde.

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Ich schätze, daß keine Armee der Welt so was auf ihre Soldaten loslassen würde.


    Die hier schon :-D:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

  • Ui, DAS Skandal-Video aus meiner Jugend... wie geil ;\D

    Aber ich glaub fast, daß die für so ein Video damals was anderes eingeworfen

    haben. Auf DAS Level kommst nur mit Schnaps niemals und gar nie nicht :dev:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Es ist schon interessant, was der alles aus dem schwarzen Kunststoffbeutel "rauszaubert" - diese Menge war nie im Leben da drin - da bin ich das erste mal stutzig geworden.


    Geschickte Kameraführung und flinke Hände.


    Detlev

  • Es ist schon interessant, was der alles aus dem schwarzen Kunststoffbeutel "rauszaubert" - diese Menge war nie im Leben da drin - da bin ich das erste mal stutzig geworden.


    Geschickte Kameraführung und flinke Hände.


    Detlev

    Wenn Du genau schaust, dann siehst Du das er zwei unterschieliche Beutel ausräumt.

    Den ersten Beutel hat er aufgerissen und da die Schoki, Schnaps und den Heater rausgezogen.

    Der zweite Beutel ist größer und sauber aufgeschnitten und mit den restlichen schnickschnack gefüllt gewesen.

  • Das sind Fakenews um den Kanal mehr Abos zu verpassen,weil die monetarisiert sind.8€

    Selbst wenn du das nur anschaust, um zu sehen das es Fakenews sind,der verdient dran.

    Einmal Wiki anschmeissen und man weiss das es keine Scotch Army gibt.:daumenrunter:


    Naja Asche auf mein Haupt,ich hab ja Weihnachten vor 2 Jahren auch hier verbreitet,

    das Epas Kippen enthalten.Da hat das abchecken auch nur 3 Tage gedauert,bis ich denjenigen

    der das verbreitet hab, mal zur Rede gestellt habe.


    Und die Werbung die dann erscheint.<X

    Was meinst du wie oft ich son ne Flexscheibe mit Sägekette schon ansehen musste.

    Ich hab einmal auf das Impressum geschaut ,alles aus China obwohl der Name Genialbau heisst.

    Wegen diesen einmal schauen bekomm ich alle möglichen Mist von denen vorgesetzt.

    Ne Kettensäge mit 10000 Umdrehungen, aber ohne Schmierung durch Kettenöl,da weiss jeder das das

    A gefährlich ist und B nur ne halbe Stunde hält.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Du findest Fakenews also toll?

    Nach den ganzen Ausführungen meinerseits,

    kommt dann wieder ein Mannschaftsheimspruch.

    Huch,wir sind aber im Forum und nicht im Mannschaftsheim.

    Ich finde das uncool.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Du findest Fakenews also toll?

    Nach den ganzen Ausführungen meinerseits,

    kommt dann wieder ein Mannschaftsheimspruch.

    Huch,wir sind aber im Forum und nicht im Mannschaftsheim.

    Ich finde das uncool.

    Hast Du mal Deinen Text den du davor, wegs der "Flexscheibe mit Sägekette" verfaßt hast, gründlich gelesen und verstanden TC ?


    Was ist es den nun, über was Du dich da so aufregst, ne Kettensäge oder ne "Flex"-scheibe mit Sägekette ?


    Du verbreitest jetzt da mit deiner aussage Fakenews !!!


    Den die "Flex"-scheibe benötigt keine Ölschmierung, da die Sägekette nicht angetrieben wird wie bei eine Ketten- bzw Motorsäge !

    Die Kettensäge benötig die Ölschmierung, damit die Sägekette nicht in der Metalführung des Sägeschwerts, sich festfressen kann.

    Bei der "Flex"-scheibe ist die Kette in der Scheibe festgeklemmt und es wird die komplette Scheibe angetrieben und somit wird da auch

    kein Öl zur schmierung benötigt !!!


    Viel Spaß beim lesen TC und Du darfst mich jetzt gerne auseinander nehmen dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!