Iltisdokumentation

• Hallo,
    Und zwar habe ich meine CD verschmissen (Ja verprügelt mich...).
    Nun brauche ich eine neue. Wer könnte Sie mir bitte schicken? Überweisung erfolgt auch gerne im Vorraus. Ebenfalls bräuchte ich fürs Wochenende den Reperaturleitfaden zum Thema Antrieb/Fahrwerk , sprich Antriebsstrang, Allradgestänge usw.
    Wäre nett wenn mir die jemand per E-Mail schicken könnte an blank@blank-europe.info

Dokumentierende Grüße
    Sprengi

• Stefan Dreiling anschreiben !

Empfehlenderweise, Wigbold

Rengtengteng !

+ Mitglied der Mungahilfe +

Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

• Ok Danke,
    Stefan hat mir schon das benötigte geschickt und die CD kommt auch nach, aber danke auch an dich Snoop :)

Also bitte keine E-Mails mehr, 2 Ausführungen reichen mir :D

Erhaltende Grüße
    Sprengi

• Sprengmeister... wenn Du net so unendlich weit weg wohnen würdest (also etwa 8km????) könnteste Dir ne CD oder die DVD ja hier abholen, da ist dann ETOS auch druff....

MOIN MÄDEL!!!!!!!!

Wolltest doch sowieso wegen der feldflasche kommen oder????

• Jo, dann mach ich das morgen mal :)
    Und ich treib schon noch nen Trailer auf also ich werd dich nicht in ruhe lassen ;)

• OKI,

telenier mal kurz durch morgen, hab den 5-er auf der Bühne wenn die Herc fertig lackiert ist. Müsste also zu Hause sein.

Handy-Nr. in der Mungahilfe eh klar oder....

• Traunreut
    sag mal Sprengmeister, da wurde doch vor ca. 15 Jahren auf einem Acker ein Kettenkrad ausgebuddelt war bis auf vier Laufräder und Motor komplett. Laufräder wurden im benachbarten Bauernhof gefunden(waren an einem Handkarren montiert) und bei Opel Kreutzer in TS gabs einen passenden Motor dazu.

Ist das Teil eigendlich in Traunreut geblieben??

ein anderes stand immer in der Kaserne in TS und wurde vom Instzgfhr.
    hin und wieder gefahren, weiss da einer etwas über den Verbleib, weil die Kas. ist ja geschliffen worden

Gruss Mungaeins

=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!