Moin Zusammen,
kennt jemand eine Bezugsadresse für die originalen selbstscihernden Mutter, die beim Bund verwendet wurden.
Vielen Dank
Gruß Jotte
Moin Zusammen,
kennt jemand eine Bezugsadresse für die originalen selbstscihernden Mutter, die beim Bund verwendet wurden.
Vielen Dank
Gruß Jotte
Obi oder Eisen Karl...
versuch es doch mal beim landmaschienenhändler..
die sollten sowas da haben
thede
ZitatOriginal von thede
Obi oder Eisen Karl...
versuch es doch mal beim landmaschienenhändler..
die sollten sowas da haben
thede
Lieber Thede
die Muttern, die Du meinst sind mit Kunststoff versehen, die oginoolen haben einen Art Federring innen
Gruß Jotte
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jotte
Lieber Thede
die Muttern, die Du meinst sind mit Kunststoff versehen, die oginoolen haben einen Art Federring innen
Gruß Jotte
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJooooooooootttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :S :S :S :S
Federring hab ich noch nie gesehen, aber ovale Muttern. Die sind auch selbstsichernd. Der Landmaschinenhändler ist Dein Freund!
qutschmuttern (die ovalen) immer selber. indem ich eine normale mutter im schraubstock etwas zusammendrücke. aber achtung, nur ganz kurz einspannen (2/3mm), das reicht.
ansonsten findest du die muttern natürlich auch bei mercedes
ZitatOriginal von Jotte
Lieber Thede
Gruß Jotte
Die mit Federring haben die DIN 980, zu beziehen im regionalen Schraubenhandel bei Dir.
Nachschauenderweise, Wigbold
Moin Zusammen,
damit keine Verwechselungen auftreten, hier mal ein Bildchen
Gruß Jotte
Oh ! 8o
Nee, das ist nicht 980, aber dafür finde ich auch keine DIN.
Bedauernderweise, Wigbold
die frage ist, warum müssen es unbedignt DIE sein? wenn du keine mit klastik haben willst, nutze eben quetschmuttern.
ZitatOriginal von kristian b
die frage ist, warum müssen es unbedignt DIE sein? wenn du keine mit klastik haben willst, nutze eben quetschmuttern.
Moin Kristian
es sollten eigentlich die sein, da die am Krad verbaut waren.
Gruß Jotte
A-HA! es geht um ein KRAD, dann ist das ja die ganz falsche rubrik!
ab die post ins krad-forum
Wieviel brauchst Du denn von denen? Ich seh heute Abend mal meinen Bestand durch. Vielleicht sind noch welche dabei.
Moin Jörn
Ich habe nochmal ein Bild gemacht
rechts BW Links Zivil
Ich habe bei meiner Resatauration alle ausgetauscht in Zivil sieht man doch nicht werdern doch überlackiert
Servus,
die Mutter für die Schutzbleche?
Mutter Sechskant
Vers. Nr. 5310-12-300-8141
Teilekennzeichen:
1. Endhersteller: N06 006925 27 000
2. Zulieferer: DIN6925-M6-8-A2P
Quelle: Ersatzteile-Liste
P00 980 008 02 74 003
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!