Moin, ist schon bekannt wie der Tag dort Programmmäßtg ablaufen soll? -bin zu der Zeit zufällig Urlaubsmäßig mit Famililie in Seebruck- wär ja ein nettes Ausflugsziel.
Grüße aus dem Norden Steini

Tag der offenen Tür in Brannenburg/ Inn
-
-
-
Geht klar, danke schon mal fürs Programm...hört sich gut an!(zumal es hier oben so wenig Gebirgtruppen gibt...)
-
Zitat
zumal es hier oben so wenig Gebirgtruppen gibt...)
für welches gebirge
- ihr habt ja nur maulwurfshügel
:#
PS : schick mir doch bitte mal deine TelNr per PN
-
Hey, nur weil ihr da unten die Alpen habt??? -ich sag nur Harz oder WeserBERGland...
-
Ja, und die Pfütze vor meiner Haustüre ist auch der Atlantik
-
Jetzt ärgert mal die Leute nicht so. Die können doch auch nichts dafür, daß wir hier wohnen müssen, wo sie ihren Urlaub verbringen.
-
Hallo nochmals zur Anfahrt,
würde gerne von meinem Standort über Bernau-Aschau-Frasdorf- Nußdorf fahren würden dann 0850 in Nußdorf sein.
So bräucht ich nicht mit Unimog und Hänger über BAB gurken.
Wäre das machbar? -
Jürgen hat sich noch nicht gemeldet. Wenn ich seine Familie mitnehme, fahre ich gleich zu ihm und von dort weiter. Sollte das hinfällig werden, würde ich mich Dir anschließen und auch über die Landstraße fahren.
Aber wir haben ja noch einen Monat Zeit, bis dahin werden wir das schon geregelt kriegen.
-
Zitat
Original von Der Schrauber
Jürgen hat sich noch nicht gemeldet. Wenn ich seine Familie mitnehme, fahre ich gleich zu ihm und von dort weiter. Sollte das hinfällig werden, würde ich mich Dir anschließen und auch über die Landstraße fahren.Aber wir haben ja noch einen Monat Zeit, bis dahin werden wir das schon geregelt kriegen.
MELDUNG: Also ob genau 3 Plätze oder nicht stellt sich erst raus.
Kann sein, das die Kiddy´s bei mama sind an dem WE, dann brauch ich aber trotzdem EINEN Platz.Heini, Übernachtung bei uns und dann gemeinsam zum Chef des EPA???
Ansonsten Terminplan und Ablauf genehmigt. Komme in Oliv + Foren-T-Shirt. Uniform spar ich mir, sonst kommt der rest des Ladens nicht mehr aus dem Grüßen raus
Brauche evtl. noch BW-Oliv in Kiddy-Größen!! VORSCHLÄGE DAZU??
-
Einen Platz könnte ja notfalls bis zum Treffpunkt Holger übernehmen. Sollten es 3 werden, komme ich mit Kübeltaxi direkt zu Dir.
Oliv für Kiddy´s siehts schlecht aus. Höchtens eine Jacke oder Parka.
Hose in der Größe gar nichts. Aber Parka im Juli kommt irgendwie nicht ganz so gut 8) -
so
hab heute mal mitm cheffe nägel mit köpfen gemacht
feinabsprachen werde ich am 21. noch mit ihm treffen -
definitiv zugesagt haben :
Jürgen Hercules 125 Ral 6014
Baumpaul (aus meiner RK) Hercules 180 RAL 6014
Der Schrauber (Heini) VW 181 Kübelwagen tannengrün :|
Sprengmeister (Christian) VW 183 Iltis RAL 6014
BW-Tom MB 404 FuKa Flecktarn
+ 1,5to Anhänge FlecktarnKüchenbulle (ICH) Munga 91/4 RAL 1014 :|
falls noch jemand mitkommen will - im moment gehts noch
-
Der Lahner Sepp wird auch mit seiner Hercules kommen.
Ist aber sowieso am Tag eingesetzt. (Spieß ÜB, oder sowas)(Er wartet ab ca. 8.50 Uhr vor dem Tor auf uns.)
-
Hallo,
meinen Munga werde ich auch noch mitnehmen,
den fährt dann mein Bruder.
Ach ja Munga 91/4 RAL 6014Gruß Tom
-
Noch ist mein Iltis Ral 6031 Bronzegrün so wie er von der Bundeswehr ausgemustert wurde
-
NOCH
wenn dein lack da is (Jay Dee hörst du das )
ist er schnell umgepinselt
:# :# -
Fast.
Meine 180er ist natürlich RAL 6031.
Und mit zu langer Winkerkelle. -
Zitat
Original von küchenbulle
NOCHwenn dein lack da is (Jay Dee hörst du das )
ist er schnell umgepinselt
:# :#Also Lack hab ich genuegend hier in 6014 STUMPF-STUMPFMATT
nur keine Zeit die zu verarbeitenWarte auf Angabe wann ich wo erscheinen soll.
Komme allein Da Bea & die Kiddy´s (und eigentlich auch ich) zum Schulfest müssen an diesem Samstag.
-
Zitat
Original von Der Schrauber
Einen Platz könnte ja notfalls bis zum Treffpunkt Holger übernehmen. Sollten es 3 werden, komme ich mit Kübeltaxi direkt zu Dir.Oliv für Kiddy´s siehts schlecht aus. Höchtens eine Jacke oder Parka.
Hose in der Größe gar nichts. Aber Parka im Juli kommt irgendwie nicht ganz so gut 8)
Dafür hab ich jetzt nen kompletten Panzerkombi mit Futter in oliv bekommen. Wie gesagt ORIGINOL-Bundeswehr-gebraucht und der passt nem 9-jährigen.... ?( -
Zitat
Original von Jürgen
Also Lack hab ich genuegend hier in 6014 STUMPF-STUMPFMATT
nur keine Zeit die zu verarbeitenkönnten uns ja auch am kübel vom schrauber austoben
tannengrün - nichtmal einen vernünftigen RAL ton hat der
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!