Besonderes Treffen im nördlichen Norden - nach dem Treffen - ist vor dem Treffen 17. - 19.08.2007

• Markus: Ja, das mit den Lichtsignalen war echt Zufall. Jotte und ich habens dann doch noch als
    SOS deuten können. Wir haben euch ja Gott sei Dank gefunden. Haste Bilder von der
    Aktion?

@Miss Ironmog: Mara, ich wollte Dich noch einfangen und zum Fahren mitnehmen. Nachdem ich
    Dich 3 Querwege weiter gesehen habe und endlich da war, warst Du schon wieder
    weg, schade.

Klaus: Klasse, Dich kennengelernt zu haben. Irgendwie sind wir immer aneinander vorbei gefahren
    und beim letzten mal hab ich Dich nicht gesehen. Und Du warst wirklich hinter mir??? Die Zelt-
    böden hab ich natürlich auch vergessen. Scheiße Alter, ich werd alt. Beim nächsten Besuch
    Alfred komm ich längs. Zwar wohl nich mit´m alten Schweden aber trotzdem. Versprochen.

@Jotte: Ey Jotte, oooh manno, Grappa und 2 verschiedene Whiskysorten kommen doch wohl nich so
    gut. Ich bin immer noch feddich, Alder. War schon lustig, wa?

Thomas: Danke für die Lampenringe 8) :]

@Alle: Leute, die ganze Aktion war viel zu kurz. Ich hab mit vielen, supertaffen Leuten geschnackt,
    aber für den ein oder anderen blieb dann doch keine Zeit mehr, schade. Ihr alle habt zu einem
    super Wochenende beigetragen, vielen Dank dafür. Meine Mannschaft möchte nächstes Jahr
    auch wieder dabei sein, ich natürlich auch:D

Viele Grüße

Hartmut

Viele Grüße

Hartmut

• - will den hier keiner - wollt Ihr also wirklich mit dem "nachher ist vorher" weitermachen und dort auch die ganze Nachlese unterbringen???

Sichübersogerninmassenvonseitenundbeiträgenblätterndemenschenwundernd

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

• Moin,

Zitat

Hier hat es am Samstag jeden gerissen

Naja, so ganz stimmt das ja nicht !

Warum stellst du denn Bilder von Kameraden ein, welche einem dringenden Bedürfniss nachgehen ? : ;) :#

Mit moggruß Raimon

• Zitat

Original von Jay_Dee
    Scheisse....

Das sieht übel aus!

T; T; T; T;

Viele Grüße, Michael

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie kräftig an und handelt!

• das ist ja echt scheisse T; T; T; T; T; T; T; T; jay_dee.

Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

Einmal editiert, zuletzt von Moortaucher (20. August 2007 um 13:32)

• Zitat

Original von Jay_Dee
    Scheisse....

Ja da stimme ich Ducky zu, das sieht übel aus,
    obwohl ich die Teile nicht so ganz zuordnen kann.

Ist das dein Overdrive?

Auf jeden Fall auch von mir jede Menge T; T; T;

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

• Moin Jürgen, moin Jungs,

war ne super Veranstaltung und top organsiert! Gute Truppe und viele nette Ausfahrten!
    Bin bestimmt mit meinem Jepp nächstes Mal wieder dabei!
    Am Sonnabend mußte ich ja leider schon wieder früh los, deswegen hab' ich das mit der Bilder CD nicht mitbekommen. Würde gerne auch noch eine haben. Wohin soll ich wieviel überweisen?

Herzliche Grüss und Horrido, Ulan

"Räder müssen rollen für den Trieb!"

• Moin Chrischan,

bekommst Du beides von mir. Schluckt Deine Mailbox auch 700 MB?

Urkunde habe ich im Original an mich genommen.

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

• Moin moin!

Nach meiner kurzen Zwischenmeldung, etwas Krankenpflege bei meiner Freundin und einem ersten Arbeitstag nun auch mein Resumée des letzten Wochenendes:

Eine geniale Organisation und Planung von Jürgen und seinen Musianern! :G Vielen vielen Dank dafür!
    Das ist wohl kaum zu toppen, außer durch das bewährte Team im nächsten Jahr :K :K :K

Trotz eines versenkten Pickups, einer sich anschließenden schlaflosen Nacht, einem Platten und noch nicht gekläreter und daher noch nicht behobenen Startprobleme bei der Hercules hätte das Wochenende nicht besser sein können.

Ich habe mich mit vielen netten Menschen super unterhalten und fürchte, daß ich meinen Fuhrpark zum nächsten Treffen :S erweitern muß. Schließlich habe ich mit dem Ford ja nun die Leitungsgrenze erreicht...

Beim nächsten Mal bin ich wohl kaum daran zu hindern, wieder dabei zu sein.

Viele Grüße Til

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• Ich habe gerade den neuen Threat von FMB gesehen.

Recht hat er!!

Nach dem Motto: "Nach dem 2. Treffen ist vor dem 3. Treffen" könnte man diesen Threat ja mal schließen und sehen, ob wir zum nächsten Jahr auch den Posting- und Hit-Rekord toppen können, oder?

Gruß Til

• Recht hast Du!

Dann will ich an dierser Stelle mal mit der fotografischen Nachlese beginnen.
    Das Bild ist übrigens nicht auf der CD, da ich noch beim bis jetzt vergeblichen ankicken der Hercules war, als das Brennen schon losging... :|

Ich freue mich jetzt schon auf´s nächste Jahr.

Feuerwehrmunga: Jetzt ist das Treffen schon einen Tag her und noch keine Info über das nächste Treffen??? X(

Nee, Scherz beiseite: Ruh dich erstmal gründlich aus und gib uns dann morgen die neuen Daten :D

Gruß Til

Einmal editiert, zuletzt von Navigator (20. August 2007 um 17:46)

• @Jay,

Scheiß die Wand an Alter, jetzt is klar wonach wir gesucht haben sollten.
    Das waren die Geräusche von Samstag Nacht. Ich frage mich nur wieso???

Drei Säcke T;

Hoffentlich mußte jetzt nich mit dem Golf nach Korbach kommen!!! :evil:

So ist es halt, wenn du bis Oberkante Unterlippe in der Scheiße sitzt kommt immer irgend ein Arsch der Wellen macht.

Birne hoch Alter. In Korbach gibts ein Bonbon von mir???!!!!!

Grüße nach Berlin
    Thomas

PS: Der Kürtel (Marco) und ich sind auch ohne Probleme gut zu Hause angekommen, waren nur ein wenig Müde.

Ach ja das hätte ich fast vergessen, ich fands so gut und war die Tage so in Action das ich nicht ein Bild gemacht habe!!!!!????? :T

Danke Jürgen

Grüße

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Thomas (20. August 2007 um 21:36)

• Moin!
    Wir haben das Wochenende noch nicht ganz verarbeitet.

Ich glaube wir haben uns für's erste Treffen auch das Beste ausgesucht.

:D :D :D DANKE :D :D :D

:G TOP Organisation alles andere wurde schon gesagt. :G

Und Danke nochmal für die unzähligen Hilfeleistungen bei meinen T3,
    bin den doch auf der Straße geblieben. :D

Jürgen
    Wenn Du das noch einmal Veranstalten solltest kannst Du bei der guten
    Werbung bestimmt noch mit viel mehr Fahrzeugen rechnen.

Gruß Paddy & Liane

9750908snd.jpg

Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!