Militärfahrzeugtreffen in Torgau

  • Militärfahrzeugtreffen in Torgau vom 25.08. - 27.08.!
    Hat früher in Neiden stattgefunden - mit allem was das Herz begehrt, auch Kettenfahrzeuge waren bisher immer am Start...wird vom dortigen Verein für historische Rad- und Kettenfahrzeuge organisiert.
    Gruß Steini


    www.militaerverein.de
    (das mit dem verlinken krieg ich nicht hin...)

  • Kettenfahrzeuge sind auch in diesem Jahr mit Sicherheit dabei, der Verein selbst hat ja schon mehr als eins! Auch die Radfahrzeuge werden nicht zu wünschen übrig lassen, wenn man mal an die legendären Neiden-Treffen zurückdenk :Dt! Ich werd auf jeden Fall vorbeischauen, wie all die anderen Jahre auch, aber beachtet: das Treffen ist jetzt in TORGAU!!


    Grüsse, Katokov

  • Bin nun wieder aus Torgau zurück und muss mal meine Meinung loswerden.
    Also: wer nicht da war, hat was verpasst! Das Treffen war vom austragendem Verein wunderbar organisiert.
    Was die Jungs und Mädels da auf die Beine gestellt hatten…Junge, Junge…!
    Verpflegt wurde tagsüber aus Feldküche, Grill und Bierwagen, nachmittags Kaffee und Kuchen, morgens ein riesiges Frühstücksbuffet, besser als zu Hause!
    Es gab jede Menge Händler, Modellbau, Zinnfigurenausstellung, Mini-Truck-Trail etc. Abends gab es in der Kino-/Versorgungshalle gemütliches Beisammensein mit Vorführung militärtechnischer Filme, sehr interessant!
    An Fahrzeugen war vom B-Krad bis zum Kampfpanzer auch alles vorhanden. Die Fahrzeuge wurden in laufenden Vorführungen den Gästen in der "Arena" vorgestellt.
    Mal sehen, wenn ich es irgendwie noch hinkriege, stelle ich mal ein paar Bilder ein, vorher muss mein grosses grünes Baby allerdings noch die Pflege kriegen, die es sich nach der langen An- und Abreise verdient hat!


    Grüsse Katokov

  • =)hallo allerseits,


    aufgrund der regen Nachfrage seitens der vielen Forumsmitglieder hier, hatte ich eigentlich fast vor selber ein paar Bilder einzustellen. Allerdings fehlt mir für so`n EDV-Kram irgendwie das Talent. Macht nichts, man muss ja nicht alles können.
    In der Zwischenzeit wurde auch die Homepage (www.militaerverein.de) von dem Treffenveranstalter geupdatet und Bilder kann man sich nun dort ansehen, viel Spass damit !
    War denn ausser mir noch jemand auss`m Forum da?


    Gruß Katokov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!